Bissl grausam jetzt... :)
Ich fühlte mich komisch..., so als ob ich in der Luft hängen würde....
Ich versuchte mich zu bewegen was sich als Fehler heraus stellte....ein scharfes Metall Schnitt in meine haut.
Ich war gefesselt....
Hat Namjoon mich hier aufgehängt...?
Wahrscheinlich....nach dem was alles passiert war....
Meine Erinnerungen waren alle noch da....jedes einzelne Detail.....Yee.....
Ein schmerzendes stechen machte sich in meiner Brust breit...
"Kitten....bist du schon wach...?"
Namjoon? Was wird er jetzt wohl mit mir machen....?
Soll ich ihn weiterhin Daddy nennen? Obwohl...er hat bestimmt schon gecheckt , das ich nur "gespielt" habe....
Also antwortete ich "Ja .....Namjoon....ich bin wach..."
Eine Kerze wurde angezündet und erhellte so den dunklen Raum.
Ich befand mich tatsächlich in der Luft, denn ich hing mit gespreizten Armen und Beinen gefesselt über dem Boden. Der, wie ich nun erkannte, Keller war feucht und kalt , ich hing Splitternackt vor Namjoon.
"Baby kann sich also noch an alles erinnern....baby hat nichts vergessen.... Kitten....du tust Daddy damit echt weh....vorallem hast du Daddy angelogen....sowas muss bestraft werden~....."
Namjoon klang wie als hätte er komplett den Verstand verloren....er ist wirklich n' Psycho....
Was wird denn jetzt nur passieren....?
Also...was schönes jedenfalls nicht und ich hoffe das ich noch iwie am Leben bleiben werde....
"....du hast alles nur gespielt...und dachtest du kommst hier raus...Tja...daddy hat alles von Anfang an gewusst....hättest du Yee nicht heimlich besucht und hättest mich gefragt , hätte ich's dir sogar erlaubt Yee zu uns runter zu bringen....auch wenn ich Katzen nicht besonders leiden kann...ich hätts aus liebe zu dir getan...."
Ich hätte fragen sollen...diese Erkenntnis erschütterte mich komplett und ich fing laut an zu weinen.
Durch meine Dummheit ist sie nun Tod....
"....och Baby Boy~...selbst schuld....daddy muss dich jetzt leider bestrafen, damit du endlich Gehorsam wirst... "
Namjoon hatte nun eine Peitsche rausgeholt und holte aus.
Die harten Lederriemen kratzten meine Brust und meinen Bauch auf.Ich schrie vor Schmerz.
Die nächsten schläge wurden härter und trafen vor allem die untere Region meines Körpers.
Ich habe mir inzwischen meine komplette Stimme rausgeschrien, denn jetzt kam nur noch ein heiseres Krächzen aus meinem Mund.
"N-nam-joon....b-bitt-e-e....I-ich.....
K-kann n-nich-t m-meh-r...." hauchte ich.
Ich spürte meinen Körper nicht mehr....es fühlte sich alles taub und wund an.
"Oh Baby....du warst böse...sehr sehr böse...DU WARST BÖSE HIHIHI.... B-Ö-S-E.... AHAHAHAHAHA!!!"
Der nächste Schlag flog fest in mein Gesicht.
Mein Nachbar ist ein psychopath...lustig oder...?
Mein Nachbar foltert mich....~~~~
Gefühlte Stunden wurde ich geschlagen, ausgepeitscht, sogar Messer kamen zum Einsatz Und umrandeten meine blauen Flecken.
Nach dieser qualvollen Zeit hörte es dann auf.
Namjoon starrte mir ins Gesicht.
Ich war zu nichts mehr fähig und vergass langsam alles um mich herum. Nur die Schmerzen blieben.
Blut tropfte runter auf den Boden, wo sich mittlerweile eine große Pfütze gebildet hat.
"Baby~...langsam lernst du...komm jetzt lässt Daddy dich endgültig alles vergessen~...."
Mit diesen Worten drückte er mir eine Tablette in den Mund und ich schluckte sie.
Meine Kräfte verließen mich komplett.....~~~~~~~~~~~~~~~~
Leute....im so Sorry...ich weiß das ich nicht oft Update.... Ich hab kaum Zeit und momentan auch mega Stress der mir auch ziemlich stark auf meine Psyche geht.... Ich Versuche trotzdem Motivation zu finden und zu schreiben! 🐱🌚😄😙
😢😢😢😭😭😭
DU LIEST GERADE
♧PastellBoy♧Sugamon
FanfictionIch liebe Pastellfarben. Ich liebe plüschtiere. Ich liebe süße mädchen Klamotten. Ich liebe schöne Nägel. Ich liebe Tumblr. Und ich hasse Menschen. ♤♡◇♧ |Daddykink|BDSM?| little bit Psycho| ♤Sugamon♤ 22.9.17 #33 in fanfiction ♡