"Kitten! Ich hab dir etwas mit gebracht~....!" Rief Namjoon und öffnete die Tür.
Neugierig schaute ich auf die Tasche die er in der Hand hielt.
"Nam- äh ich mein Daddy was ist das....?"
Er grinste und setze sich zu mir aufs Bett, dann holte er süße spitzen Unterwäsche raus ,ein Shirt wo ♡daddys little Kitten♡ drauf steht, Strümpfe und ein rosanes Katzen set raus.
Ich muss zu geben....es ist ziemlich niedlich....also wenn das so weiter geht und ich mich ihm wirklich unterwerfen werde...komme ich hier nie raus.... doch für den Anfang kann man ja sich ruhig hingeben oder...? Ich mein wenn man hier verwöhnt wird und hübsche Sachen kriegt....
"Aw danke Daddy!" Schnurrte ich und fiel Namjoon bzw. Daddy um den Hals.
Er drückte mir einen Kuss auf die Wange "komm Kitten probieren wir die Sachen doch mal an~...."
Namjoon drehte mich um sodass ich auf dem Bauch lag , dann zog er mir meine Klamotten aus und meine Slips....
Meine roten Wangen versteckte ich im Kissen, ein bisschen peinlich ist das ganze ja iwie schon....
"Och Baby...vor Daddy braucht dir echt nichts peinlich sein~....."
Seine kalten Hände strichen sanft über meinen Hintern.
Plötzlich klatschte er drauf.
"AUAAA! DADDYYY!"
Er grinste und drückte einen Kuss auf die Stelle ,wo er gerade draufgeklascht hat.
Wieder versteckte ich mein rotes Gesicht im Kissen.
Namjoon nahm den katzenschwanz Buttplug und schob ihn vorsichtig rein, dann nahm er die spitzen unterhöschen und zog sie mir an. Da drüber das tshirt und zum Schluss setzte er mir die Katzen ihren auf und zog die Strümpfe an.
Ich Tapste zum Spiegel und drehte mich.
Ganz ehrlich...es gefällt mir...es passt so gut zu mir....das bin einfach ich....
"und Baby Boy~....wie gefallen sie dir?"
"Sie sind wunderschön Daddy....danke."
Namjoon drehte mich um und drückte meinen Körper gegen seinen.
Seine Lippen streiften meine und mein Herz schlug sofort schneller.
"Hat mein kleines Kitten hunger~....?"
"Ja Daddy...."sagte ich zuckersüß und schaute ihn mit großen Augen an.
Ich hab seit gestern nichts mehr gegessen und ich kann mir vorstellen das Namjoon mir total leckere süße Sachen machen wird.
Jedoch grinste Namjoon nur dreckig.
"Oh Kitten....." sagte er.
Etwas eingeschüchtert wich ich zurück.
Was hat er denn jetzt vor....?
Ich dachte ich kriege jetzt etwas süßes.....
"Daddy....kitten hat Hunger....!"
Sagte ich und schaute ihn unschuldig an.
"Dann komm her Baby Boy~....."
DU LIEST GERADE
♧PastellBoy♧Sugamon
FanficIch liebe Pastellfarben. Ich liebe plüschtiere. Ich liebe süße mädchen Klamotten. Ich liebe schöne Nägel. Ich liebe Tumblr. Und ich hasse Menschen. ♤♡◇♧ |Daddykink|BDSM?| little bit Psycho| ♤Sugamon♤ 22.9.17 #33 in fanfiction ♡