Neugierig ging ich auf ihn zu, Namjoon hatte sich aufs Bett gesetzt und grinste frech.
Irgendwie machte mir sein grinsen ein wenig Angst. Ich stand nun vor ihm und quengelte
"Daddyyyyyy...."
Dann ging plötzlich alles ganz schnell , ich wurde auf die Knie gedrückt und hatte Namjoons Glied vor mir.
Ach du scheiße! Das....ok....OMO!
"Kitten...du hast doch hunger~....also worauf wartest du....?"
Eigentlich wollte ich ja etwas richtiges Essen......
Komm schon yoongi! Du bist mit spielen !
Ich nickte und nahm vorsichtig sein Glied in den Mund.
Ziemlich Ungewohnt.... doch schlecht fühlte es sich auch nicht an....
Mit der zunge umspielte ich seine Eichel und saugte dran.
Belohnt wurde ich mit tiefem stöhnen.
Schließlich kam Namjoon in meinem Mund.
"Runter schlucken Kitten~....!"
Ich kniff die Augen zusammen.
Schmecken tut es jetzt nicht so....
Ich hörte wie Namjoon lachte "daran wirst du dich noch gewöhnen Baby....und nun komm, ich hab vorher was zu essen gemacht...."
Etwas überfordert mit der ganzen Situation, folgte ich ihm.
Er führte mich aus "meinem Zimmer" und nun stand ich in seinem Wohnzimmer.
Komisch das ich dieses Zimmer nie bemerkt habe....
Namjoon schloss die Tür und nun sah ich auch wieso ich nie gemerkt habe , das es hier noch ein Raum gab.
Die Tür war so gut getarnt das man sie einfach nicht entdecken konnte. Namjoons Tapete im Wohnzimmer hatte hübsche hell grüne Töne und somit war auch die Tür geschmückt.
Namjoon führte mich in die Küche und drückte mich sanft auf den Stuhl.
" Baby~....ich hab Dschap tsche gemacht....." sagte er ,legte mir ein "Baby boy" lätzchen um und stellte einen Teller vor mich hin
Hungrig aß ich den Teller leer und fühlte mich wie ein viel Fraß.
Als ich schließlich fertig war, leckte ich mir kurz über die Lippen und schaute mit großen Augen zu meinem gegenüber.
"Kitten...du bist so niedlich weißt du das eigentlich....?"
Ich lächelte schüchtern, wurde plötzlich hoch gehoben und ins Badezimmer getragen.
" Baby Boy braucht ein Bad~...." sagte Namjoon und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
Ich errötete und versteckte mein Gesicht in meinen Händen.
Er setzte mich auf den Klo Deckel und ließ warmes Wasser einlaufen.
" Baby, möchtest du Schaum drin haben....?"
Ok....Namjoon weiß ganz genau was ich liebe....vielleicht wird dieses "Daddy-kitten" zeug ja doch nicht so schlimm....
Pfff! Nein ! Du musst hier raus....!
Namjoon ist ein pädophiler Psycho....!
" Baby...? Alles ok...?" Riss mich Namjoon aus meinem Gedanken.
"Ähm.... Ja... also ja mit Schaum daddy...."Namjoon hatte alles vorbereitet und nun stand ich vor einer Badewanne voll mit rosanem Schaum.
Ja! Ok! Ich gebs zu...ich liebe es!
Es sieht so toll aus!!!
" Komm Kitten,Daddy zieht dich jetzt aus."
Namjoon hatte mir die Kleidung förmlich vom leib gerissen ,mit Pute rotem Kopf setzte ich mich in die Wanne, die ganze Zeit spürte ich seine gierigen blicke auf mir.
"Kitten, wie oft denn eigentlich noch...? Vor Daddy braucht dir nichts peinlich zu sein!"
Mit diesen Worten nahm er eine Pastell grüne Shampoo Flasche und machte mir etwas von der glitzernden Flüssigkeit in die Haare rein.
Er fing an mir die Haare zu waschen und spülte sie aus, dabei passte er auf ,dass mir nichts in die Augen kommt.
Nach dem Baden trocknete Namjoon mich ab und zog mir Streifen Slips und ein tshirt von ihm an.
Das T-Shirt bedeckte meinen ganzen Hintern.
Er trug mich wieder in mein Zimmer,legte mich auf dem Bett ab und deckte mich zu.
"Good Night Kitten~....." flüsterte er und schaltete das Licht aus.
Ich hörte noch wie er die Tür abschloss und ging.
Nun war ich wieder allein.
Ich kann nicht leugnen es war eigentlich total schön heute und doch kann ich das iwie nicht akzeptieren....
Ich muss doch eigentlich weiter zur Schule gehen... und ach du scheiße! Yee! Die hab ich ja ganz vergessen... !
Die ist da oben ganz alleine...ohne mich.... Ich vermisse sie ....ich brauche sie....
Ich fing unbemerkt an zu schluchzen und schlief irgendwann mit Tränen in den Augen ein.
DU LIEST GERADE
♧PastellBoy♧Sugamon
FanfictionIch liebe Pastellfarben. Ich liebe plüschtiere. Ich liebe süße mädchen Klamotten. Ich liebe schöne Nägel. Ich liebe Tumblr. Und ich hasse Menschen. ♤♡◇♧ |Daddykink|BDSM?| little bit Psycho| ♤Sugamon♤ 22.9.17 #33 in fanfiction ♡