Heute bin ich extra früher aufgewacht , oder hab's zu mindestens versucht...., um meine Sachen zu packen. Der Vermieter hat mir noch gestern beim suchen zugesagt.
Heute könnte ich also abhauen....
Ein wenig aufgeregt war ich schon....hoffentlich würde alles gut klappen.
Ich kletterte also wieder durch die Lüftungsschächte und befand mich dann in meiner Wohnung.
"Yee! Baby wo steckst du ?"
Niemand antwortete.... kein Maunzen....kein schnurren....
Verwundert ging ich ins Wohnzimmer.
"Yee....?"
Ich blickte auf den Boden vor die Couch.
Mein Herz blieb stehen und irgendjemand schrie. Alles drehte sich und war verschwommen.
Alles war stumm....ich war derjenige der geschrien hatte.
Es ist wahr....es liegt vor mir....blutend....brutal zerstückelt....gedärme lagen im Kreis herum....sie lag vor mir.... direkt vor mir... mit ihren glasigen Augen starrt sie direkt in meine....ihr weißes fell....rot....
Yee liegt vor mir.....~Flashback~
.....die Straßen waren dunkel....alles war still....nur meine 11-jährige Wenigkeit lief durch den Regen.....
Ein klägliches weinendes Geräusch war zu vernehmen.....ich blieb stehen und schaute in die dunkle Gasse rein.
Wieder war dieses Geräusch zu vernehmen....
Meine Beine trugen mich in die Gasse.
Das Geräusch konnte man nun noch besser hören...
Dort hinter dem Müll Container sah ich es....zwei große Augen starrten mich traurig und ängstlich an...das kleine nasse Bündel Maunzte wieder kläglich.
Ein herzzerreißender Anblick.
"Dich liebt keiner,...hab ich recht...?....mich auch nicht....."
Es Maunzte wieder und nieste einmal.
Ein Lächeln hatte sich in mein Gesicht geschlichen.
"Yee~....."~Flashback Ende~
Noch ein Schrei verließ meine Kehle und Tränen liefen wie Wasserfälle meine Wangen runter.
Jemand hat mir das genommen was mir so viel bedeutet hat....jemand hat mir ein Messer ins Herz gerammt und nun blutete es....
"Baby Boy...war böse... ganz ganz böse...."
Meine Augen schauten auf, Namjoon Stand an der Wand.
Noch ein Messer rammte sich in mein Herz.....
"Wie konntest du nur.....?"hauchte ich geschockt , zum schreien war ich nicht mehr fähig.
"Kitten dachte Daddy sei blöd....er sieht das nicht....er merkt es nicht.... ich hab's nicht gesehen....dafür die Kameras....kleine elektronische Geräte, die sich jedes einzelne Detail gemerkt haben...."
Nun wurde mir komplett schlecht, ich würgte und übergab mich auf den Teppich.
Nicht nur wegen Yees Leichnam....denn jetzt ergab so einiges einen Sinn....er hatte mich immer durch Kameras gesehen....
Das alles wurde nun zu viel für mein kleines Herz und meinen Verstand , kleine schwarze Sternchen tanzten vor meinen Augen , bis sich alles in Dunkelheit verwandelte.....~~~~
Ihr werdet mich nun alle abgrundtief hassen ich weiß..... 😅I'm Sorry....
DU LIEST GERADE
♧PastellBoy♧Sugamon
Fiksi PenggemarIch liebe Pastellfarben. Ich liebe plüschtiere. Ich liebe süße mädchen Klamotten. Ich liebe schöne Nägel. Ich liebe Tumblr. Und ich hasse Menschen. ♤♡◇♧ |Daddykink|BDSM?| little bit Psycho| ♤Sugamon♤ 22.9.17 #33 in fanfiction ♡