4. Der Anfang

1.1K 56 3
                                    

Isabelle und ich sahen uns nach einem Tisch um, als unsere Blicke an einem in der Mitte hängen blieben.

Und ratet mal wer dort saß...

"Komm", Isabelle zog mich in ihre Richtung.

"Warte", ich versuchte sie zurückzuhalten, aber vergeblich, "ich dachte das sind allesamt Fuckboys."

"Ja natürlich, aber trotzdem sind sie heiß und da es keinen freien Tisch mehr gibt, haben wir einen guten Grund uns zu ihnen zu setzten."

Das entsprach nicht ganz der Wahrheit, es gab noch viele Tische an denen mehr Platz war, aber gut...

Ich musste mich jetzt einzig und allein darauf konzentrieren nicht peinliches zu machen.

"Hey, können wir uns zu euch setzten?", Isabelle lächelte die 6 Jungs an, die aber nur nickten.

Ich ließ mich langsam auf die Bank nieder, als Isabelle schon zu sprechen begann.

"Und was habt ihr in den Ferien gemacht?"

Ein blonder Junge mit grünen Augen antwortet: "Gefeiert, ihr?"

Und schon fing Isabelle an zu erzählen, von Ibiza, Mallorca, Frankreich und so weiter.

Nach etwa 10 Minuten richteten sich alle Blicke auf mich. "Äh ich hatte mit dem Umzug viel zu tun", sagte ich etwas eingeschüchtert.

Ein paar nickten und widmete sich wieder anderen Dingen zu, als plötzlich Isabelles Handy klingelte.

"Da muss ich rangehen", sagte sie knapp und stand auf.
Scheiße, sie kann mich doch jetzt nicht alleine lassen.

"Ich gehe mit", murmelte ich und folgte ihr mit schnellen Schritten raus...

--- Jack's Sicht ---
Ich starrte Amalia und Isabelle hinterher und betrachtete beide von oben bis unten, als ich merkte, dass alle Blicke auf mich gerichtet waren. "

Was?", fragte ich die Anderen.

Jason lächelte: "Welche von beiden knallst du?"

Bad LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt