Ich versteckte mich allen Ernstes in einer Besenkammer.
Und ich war selbst verwundert, wie es hatte so weit kommen können.
Trotzdem hoffte ich, dass niemand gesehen hatte, wie ich reingelaufen war.
Doch falsch gedacht, ungefähr 10 Sekunden später, kam Jack in den Raum und schloß die Tür hinter sich.
Ich sah mich nach Fluchtwegen um, doch es sah schlecht für mich aus, er blockierte den einzigen Ausgang...
"Was machst du in der Besenkammer?", fragte er mich prüfend und zog dabei eine Augenbraue hoch.
"Äh, in meinem Spind ist etwas ausgelaufen", mein Ernst?!,
"und ich brauche etwas um es weg..", wieso muss ich mich eigentlich vor ihm rechtfertigen?!"Weißt du was, es geht dich ein Scheiß an was ich hier mache und jetzt lass mich durch", sagte ich dann entschlossen und wollte mich an ihm vorbeidrängen, doch er stellte sich mir in den Weg.
"Sonst was?", fragte er mich provokant.
Ich trat einen Schritt zurück und sah ihn herausfordernd an.
"Wieso warst du gestern bei mir?", fragte er dann gereizt.
"Ich wollte wissen, wieso du so lange nicht in der Schule warst."
"Bist du mein Stalker oder was?!", er sah wütend an.
"Ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen! Ich meine du bist es der nur ein paar Tage nach unserem Date ne Andere hat!"
Ich war wütend und schrie in fast an, aber es tat gut.
"Erstens, sind wir nicht zusammen, also darf ich machen was ich will und mit wem ich es will. Und zweitens, war das gestern meine Schwester."
"Ja bestimmt war das deine Schwester und deshalb kam die auch halbnackt und mit dem Top falsch rum zur Tür!"
"Die hatte ihren Freund bei ihr und du willst nicht wissen was die getrieben haben. Nicht mal ich wollte es wissen."
Es folgte ne lange Pause, bis er mich fragte: "Bist du etwa eifersüchtig?"
Ein Grinsen konnte er sich anscheinend auch nicht verkneifen, was die Situation für mich nur noch peinlicher machte...
DU LIEST GERADE
Bad Love
RomanceAmalia Grey lebt schon seit sie denken kann mit einer unheilbaren, chronischen Krankheit und hat sich inzwischen damit abgefunden nicht mehr lange zu leben. Doch was passiert, wenn sie an eine neue Schule geht und eine Person trifft, die ihre Sicht...