16. Nichts Ernstes, nur Spaß

837 34 1
                                    

"Natürlich bin ich nicht eifersüchtig? Was denkst du dir eigentlich?!"

Beleidigt strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und wollte mich gerade an Mike vorbeiquetschen, als er mich am Arm packte und mich zurückhielt.

Mit der anderen Hand fuhr er von meiner Wange runter zu meinem Mund.

Ich bekam eine Gänsehaut und innerlich verfluchte ich mich dafür.
Geh jetzt einfach weiter, Amalia, ermahnte ich mich innerlich, aber seine Augen ließen mich nicht los.

Nach einigen Sekunden merkte ich, dass ich nicht atmete und schnappte laut nach Luft.

Jack wich einen Schritt zurück und ließ seine Hand sinken.

Jack setzte er w sein Playergesicht auf und sagte dann: "Hey, ist schon okay, wenn du's bist. Aber egal, lass uns die ganze Sache vergessen. Hast du morgen Lust mit mir ins Kino zu gehen?"

Er zeigte mit einem Lächeln seine weisen Zähne, während ich noch immer über denn Augenblick von eben nachdachte.

Was war das gewesen?

"Ähh, waaas?", fragte ich verunsichert, da ich seine Frage komplett verpennt hatte.

Jack zog eine Augenbraue hoch: "Ob wir morgen ins Kino gehen?"

Amalia, sag einfach nein und geh deines Wegs, okay? Das wird nur böse enden und das wissen wir alle.

Und was wenn nicht?, fragte ich meine innere Stimme. Ich meine mein Leben ist deutlich begrenzt und wieso nicht ein bisschen Spaß haben? Nichts Ernstes, nur Spaß.
Versprochen...

Ich versuchte ein gleichgültiges Gesicht aufzusetzten, aber es funktionierte nicht ganz.

"Ich such aber den Film aus", sagte ich dann, löste mich dann aus seinem Griff und öffnete entschlossen die Tür.

Mit einen leichten Lächeln trat ich aus der Besenkammer in den Gang.

Nichts Ernstes, nur Spaß...

Bad LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt