26. Ein neuer Racheplan

789 34 2
                                    

Kyle schien noch nicht betrunken genug zu sein um mir alles zu erzählen: "Nee sry Amalia, wenn ich dir das sage, bringen die anderen mich um."

"Kyle bitte, es geht hier schließlich um mich?"

Ich guck ihm flehend in die Augen.
Er schien kurz nachzudenken, aber überzeugt schien er nicht zu sein.

"Nimm doch noch ein Schluck Bier", sagte ich und schob ihm aufmunternd die Flasche zu.

Nach ein paar weiteren Flaschen und langweiligen Gesprächen,   fragte ich ihn noch mal und er sagte dann: "Jack und Nate haben darum gewettet, wer dich zuerst flachlegt. Wenn Jack gewinnt muss Nate das hässlichste Mädchen unserer Schule ficken und wenn Nate gewinnt muss Jack ihm seinen Ferrari schenken."

Was?! Ich konnte nicht glauben, dass Jack mir das antun würde. Eine Zeit lang dachte ich wirklich er würde mich mögen, aber es ging im nur um eine Wette?!

Ich war sprachlos, fühlte mich benutzt und langsam stiegen mir Tränen in die Augen.

Alles in mir schrie nur noch nach Rache. Und die würde ich auch bekommen. Nachdem ich mich beruhigt hatte, führte ich noch ein bisschen Smalltalk mit Kyle und dann brachte er mich nach Hause.

Sofort rief ich Isabelle an...

Ich erzählte ihr alles und sie rastet mehr aus, als ich obwohl sie keinen Grund dazu hatte.

Ich musste widerwillig lächeln, mit Isabelle hatte ich wirklich eine Freundin gefunden.

"Also halte dich jetzt einfach an den Plan verstanden?"

Natürlich hatte ich es verstanden. Unser Plan war anfangs ganz einfach: Ich wollte Mike genau das Gleiche antun was er mir angetan hatte.

Ich wollte ihn glauben lassen dass ich ihn liebe und gleichzeitig heimlich, aber doch ganz offensichtlich vor seiner Nase, etwas mit anderen Typen anfangen, aber nach dieser wertvolle Information mit der Wette, ändert sich der Plan ein bisschen.

Dieser andere Typ würde Nate sein und Nate würde die Wette scheinbar gewinnen...

Bad LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt