Diesen Morgen wachte ich gut erholt und munter auf. Ich würde gleich noch zu meiner Mutter fahren und am Abend muss ich ein paar Sachen packen, weil Morgen die Vorbereitungen für die Show weiter gehen. Smackdown findet dieses Mal in New Orleans statt. Ich habe nun seit einem Monat nicht mehr an der Show teilgenommen. Shane wusste nicht wie er mich in eine Fehde bekommen könnte, vielleicht hat er jetzt eine Lösung gefunden und ich kann mich endlich wieder zeigen. Ich lief dieTreppe runter um mir Frühstück zu machen, andere würden warscheinlich sagen, dass das schon kein Frühstück mehr sei sondern eher Mittagessen. Ich kann aber ja nichts dafür, dass ich an freien Tagen bis 12 Uhr schlafe. Ich hatte nicht gerade viel Hunger und machte mir nur einen Kaffee. Meine Mutter wird nachher sowieso Kuchen, Kekse und diverses anderes Zeug auftischen. Ich setzte mich auf die Couch und trank genüsslich meinen Kaffee. Ich kann von diesem Platz aus direkt auf das Geburtstagsgeschenk von meiner Mutter gucken, es war echt eine süße Geste von ihr. Klar, früher als ich noch klein war hat meine Familie mir größere und beeindruckendere Geschenke gemacht, aber mit einem schönem Bild bin ich jetzt auch zufrieden. Als ich meinen Kaffee augetrunken hatte, packte ich die Tasse in die Spülmaschine und ging die Treppe rauf in mein Zimmer. Ich nahm nicht zu schlichte aber auch nicht zu schicke Klamotten aus dem Schrank und zog mich um. Im Bad machte ich mich fertig und verließ dann mit Sonnenbrille auf der Nase das Haus. Ich werde Alaska wieder sehen! Das war so ziemlich der erste Gedanke der mir in den Kopf schoss als ich ins Auto einstieg und los fuhr.
Nach einer halben Stunde Fahrt kam ich an. Wobei ich mich fragte wie meine Mutter es Gestern schaffen konnte so schnell bei mir zu sein. Ich stieg aus dem Auto und klingelte an der Tür, zusammen mit der Klingel hörte ich das Bellen von meinem Hund. Vielleicht weiß sie, dass ich es bin. Die Tür wurde geöffnet und mir kam Konfetti entgegen. Meine ganze Familie stand vor mir, trötend, sie schrien irgendwas herum und feierten anscheinend, dass ich Geburtstag hatte. Sie sind alle vorbei gekommen! (Mein Bruder leider nicht, aber der musste ja schon eher los) Ich freute mich sehr und begrüßte erstmal alle. Meine Tante...oh gott tja sie kam auf mich zu. "Du bist aber groß geworden Kleine! Und hübsch auch noch dazu!", während sie das sagte wuschelte sie mir durchs Haar. Sie ist eine dieser typischen Tanten die aus allem ein Drama machen und ja hoffen, dass es der kleinen baby Nichte gut geht. Ok vielleicht ist Tante Veronica auch die einzige auf der ganzen weiten Welt die so ist. "Ich hoffe die Überraschung ist uns gelungen", sagte meine Mutter, als meine Tante endlich weg ging. "Das ist sie. Danke Mama!", ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging dann mit den anderen ins Haus, wo ein Tisch voll mit Kuchen auf mich wartete. Sofort nahm ich mir ein Stück von dem Zitronenkuchen und setzte mich neben meinen Opa auf die Couch, er redet nicht viel, seit meine Oma verstorben war. Also freute ich mich besonders als ich ein "Alles Gute nachträglich." von ihm hörte. ich dankte ihm und der Rest der Verwandschaft setzte sich zu uns. Meine Mutter sprach noch ein paar Worte und dann stießen wir mit Sektgläsern an. Wir unterhielten uns sehr viel! Nach einiger Zeit nahm ich mir mal einen Moment um auf mein Handy zu schauen um nachzusehen wie viel Uhr es war. Schon viertel vor 4!
"Hey Süße :*"
Ich schaute nochmal genau hin. Was? Ich blickte auf den Bildschirm und sah, dass Seth mir geschrieben hatte. Hey Süße? Versucht er zu flirten oder was? Irgendwie fand ich es trotzdem toll, dass er mir schrieb, er ist ja schon ganz cool... ich antwortete mit "Hi", packte aber noch einen Herz-emoji dahinter. Plötzlich spürte ich den Atem von jemandem in meinem Nacken. "Mama! Hast du mich erschreckt!", sagte ich mit einem vorwurfsvollem Ton in der Stimme. Sie muss nicht unbedingt meine Nachrichten lesen. "Hast du endlich einen Freund?" "Nein habe ich nicht!", antwortete ich auf ihre Frage. Sie wartet schon länger darauf, dass ich ihr endlich jemanden vorstelle, weil sie ja unbedingt Enkel haben will und so. Ich wünsche mir auch Kinder, aber wenn der Richtige noch nicht so weit ist, kann ich da auch nichts zu. "Aber du magst den Kerl doch oder?!", ich nickte nur. Sie sagte "ok" und ging mit einem leichten Lächeln weg. Ich sagte allen bescheid, dass ich gehen muss. Wegen Kofferpacken und so.
Ich kam zuhause an, leider nicht mit Alaska dabei, weil meine Mutter meinte, wenn ich eh weg fahre könnte sie noch ein bisschen da bleiben. Na gut. Ich packte die wichtigsten Sachen zusammen und zog mir meinen Jogginganzug an. Als ich fertig mit packen und co. war setzte ich mich auf die Couch und schaute mir einen Film an. Ich freute mich sehr, dass ich Morgen endlich wieder zum Wrestling gehe und ich werde auch Finn wieder sehen! Und Seth. Durch die Gedanken an Morgen bekam ich kaum was von dem Film mit und schlief auch darauf hin ein.
***
Ok, der Teil war jetzt nicht sooo Spannend. Ich werde warscheinlich Morgen noch einen Teil hochladen, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Hoffe euch gefällt es bis jetzt. Über Kommis würde ich mich freuen! Bis Bald :*
DU LIEST GERADE
Making decisions ~WWE-FanFiction
RomanceDu bist verliebt, aber plötzlich kommt jemand bekanntes dazu und deine Gefühle geraten komplett aus der Bahn. Was dann? Anna ist in dieser Situation. Für wen wird sie sich entscheiden?... ~WWE-FF (Liebesgeschichte) - Beendet: 2017 - Best rankings *D...