Chapter 6: Life and Dead

28 6 4
                                    

Yoongi's PoV

~Ich sitze nass geschwitzt an der Bettkante und schaue. Draussen tobt ein Gewitter. Es sieht so als ob die Blitze sich einen unerbittlichen Kampf liefern würden. Schon wieder dieser Traum... Er verfolgt mich jetzt schon seit 5 Jahren fast jede Nacht...

Ich gehe wieder ans Fenster und schaue nach draußen. Ich stelle mir wieder die Fragen " Warum ich ?" "Habe ich es verdient?"....

Ich bin schon seit dem ich klein bin allein, da meine Eltern damals tödlich verunglückt waren. Ich hatte niemanden ... Ich habe oft daran gedacht mich um zu bringen aber ich hatte zu große Angst.

Ich breche wieder in Tränen aus. Ich sage zu mir selber "Ich kann nicht  mehr" und schneide mir wieder die Arme auf... Nur so fühle ich mich lebendig und weiß das ich noch lebe...

Ich gehe ins Badezimmer und verbinde mir die Arme. Ich schaue in den Spiegel und erkenne mein Spiegelbild. Ich sage zu diesem " Guck dich mal an " " Du bist nicht wie die anderen " " Du kommst nicht damit klar das du gay bist" " Du kannst sogar nicht mal ehrlich zu dir selbst sein..."
In diesem Moment zerschlage ich den Spiegel und geh wieder in mein Zimmer...

Aufeinmal kommt der Junge von damals mir in den Kopf. Wie hieß er nochmal ? Hoseok ? Er war damals der gewesen der mich in der Straße gefunden und nach Hause gebracht hat. Wie es ihm wohl geht ? Mir fällt auf ich habe mich noch nie richtig bei ihm bedankt . Er hat mir seine Adresse damals gegeben , ich glaube ich fahr mal zu ihm ...

Ich nehme noch eine Schlaftablette und leg mich dann wieder ins Bett....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Annyong mit diesem kapitel bin ich iwie nicht zufrieden xD

See you next time :3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Love in PainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt