Chapter 7: Spring Day

25 6 2
                                    

Hoseok PoV

Die Sonne strahlt auf mein Gesicht. Sie scheint so warm auf mich herab , dass ich mir wünsche das sie niemals aufhören soll . Ich sitze gemütlich im Park von Seoul und beobachte dabei all die Menschen die sich heute im Park aufhalten. Hinten unter einem alten Baum sitzt ein junges Paar was sich verliebt in die Augen schaut. Hinten an einem kleinen Weiher sitzt ein Gruppe Jugendlicher die ebenfalls die Sonne genießen.

Ich lege mich entspannt zurück und schließe meine Augen. Es ist jz schon 5 Monate  her das ich die letzte Chemotherapie bekommen habe. Vor 6 jahren wurde bei mir ein Hirntumor fest gestellt . Nach der letzten Chemo ging es mir zuerst richtig dreckig aber dann wurde es langsam immer besser und ja heute bin ich froh das ich leben kann und genieße das Leben jeden Tag so gut wie es nur geht.

Ich wohne jz schon seit 7 Jahren mit meinen Eltern in Seoul . Davor haben wir auf dem Land gewohnt aber wir mussten umziehen weil meim Vater eine neue Arbeit gefunden hatte.

So langsam packe ich meine Sachen zusammen und gehe dann mit einem breiten Grinsen nach Hause.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das war das erste mal das ich Hoseok vorgestellt habe . Ich hoffe es gefällt euch :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Love in PainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt