Yoongi POV:
" Hey na du wie gehts?" besorgt schaue ich auf den jungen Mann vor mir." Wer bist du ?" fragt er mich zerknittert. " ich bin Yoongi du bist auf der Straße zusammen gebrochen und ich habe dich gefunden und den Notarzt angerufen". Verwirrt schaut er mich an " Was ?! Ich bin zusammen gebrochen und habe wahrscheinlich vergessen meine Tabletten zu nehmen... Ich bin so ein Trottel" . Nach diesem Satz sah ich ihn noch einige stille Minuten weiter an bevor er sich versuchte ein wenig zu drehen aber dank den Kopfschmerzen wurde dies nichts. Kurzerhand half ich ihm einfach ein wenig indem ich ein wenig an seinem Becken drückte.
"Nicht so fest..." verzweifelt versucht er meine Hand weg zu schlagen ubd streifte dabei versehentlich meine Hand. Bei seiner Berührung fängt aufeinmal mein Körper an zu zucken und aufeinmal haben wir beide Augen Kontakt. Minuten lang schauen wir uns an ohne ein Wort zu sagen. Schließlich löst er sich aus seiner Trance und räuspert sich " Ähm ja das wollte ich nicht s-sorry". Rote Gesichtsfarbe steigt ihm ins Gesicht. " Ach Quatsch ist doch nichts passiert hehe " antwortete ich gelassen. Aber oh mein Gott er fühlt sich so weich an und irgendwie habe ich das Gefühl als hätte ich ihn schonmal getroffen.
"Kennen wir uns irgendwoher?" fragte ich einfach so heraus.
" Ja ... Kannst du dich nicht mehr erinnern ...? Vor ein paar Jahren in der dunklen Gasse...." traurig schaut er weg.Warte was ?! Er war das damals der mich gefunden hatte... Die ganzen Bilder kommen hoch. Und erstmal der Schmerz... Langsam weiche ivh ejn paar Schritte zurück ließ mich auf meinen Stuhl fallen . " du warst das damals... ?" ja antwortet er . "Ich musste so oft an dich denken... Ich wollte dir schon soviele Jahre über danke sagen..." Mit Tränen in den Augen schaue ich ihn an . "Danke... Verdammt nochmal danke das du mich gerettet hast...." . Na toll jz heule ich wieder.. "Nicht weinen, es ist doch ke-" .Iihr Gespräch wurde von 2 Ärzten unterbrachen. " Guten Tag wie gehts ihnen ?" naja nett sind die ja schon.
"Wir haben leider Schlechte Nachrichten.." angespannt schaut er auf den Boden und dann wieder zu Hoseok. " Ihr Krebs ist wieder da und diesmal schlimmer als vorher.
Stille kehrt ein. Und ich trau mich fast nicht zu atmen
DU LIEST GERADE
Love in Pain
FanficSchmerz, Angst und Liebe. Dies verbindet die beiden Teenager Yoongi und Hoseok. Beide haben in ihrer Vergangenheit traumatische und schmerzhafte Dinge erlebt womit sie immernoch zu kämpfen haben.Während der 19-jährige Hoseok versucht seine schmerzha...