Chapter 8: Nightsting

29 6 2
                                    

Hoseok PoV

Ich gehe gemütlich aus dem Park und begebe mich langsam zur Haltestelle um den Bus nach hause zu nehmen. Ich setze mich auf auf die Bank und beobachte was so um mich herum so passiert. Neben mir sitzt eine junge Mutter mit ihrem kleinen Sohn der einen roten Ballon in der Hand hält. Vor mir steht eine ältere Dame und wartet ebenfalls auf den Bus. Ich steh auf und biete ihr freundlich meinen Platz an . Nach ca. 10 Minuten warten kommt der Bus auch schon. Ich bezahle mein Ticket und setz mich in die letzte Reihe. Die ganze Fahrt über schaue ich aus dem Fenster und blicke verträumt in die Ferne.

Es fängt schon an zu dämmern als ich an meiner Endstation amkomme. Ich begebe mich schlendernd Richtung Zuhause und vergesse dabei die Zeit . So langsam wird mir schummrig und plötzlich fällt mir ein das ich vergessen habe meine Medikamente einzunehmen. Es ist jz schon über einen Monat her das ich die letzte Chemotherapie bekommen habe und trotz alle dem habe ich immer noch Schwacheanfälle. Ich habe es gleich geschafft nur noch ein paar Meter...

Mit einem ächzen breche ich zusammen und falle hin. Ich seh nur wie meine Beine bluten und ich schürfwunden an meinen Händen habe. Ich höre fast gar nicht mehr und langsam beginnt sich ein Schleier über mich zu legem. Doch auf einmal spricht mich ein Junge an und fragt mich "Ist alles in Ordnung mit dir ?" . Ich versuche zu antworten aber meine Zunge ist wie gelähmt. Der Junge ruft noch einmal " Hoseok ! Was ist passiert ?" Ich wollte gerade fragen woher er meinen Namen kennt aber schließlich bricht eine Ohnmacht über mich herein und ich sacke zusammen.

Love in PainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt