Part 2

79 6 0
                                    

*2 Tage später, der erste Schultag*

Es ist 6:00 Uhr und mein Wecker holt mich aus meinen Träumen. Ich denke kurz nach und bemerke: Scheiße es ist ja heute mein erster Tag an der neuen Schule. Schnell stehe ich auf und gehe duschen. Als ich nach 20min aus der Dusche komme höre ich meine Eltern unten in der Küche. Ich ziehe mich schnell an und schminke mich ein wenig, dann gehe ich runter in die Küche.

Alice:„Hey Mum! Hey Dad! Habt ihr gut geschlafen?"

Mum: „Guten Morgen Ally! Hast du deine Tasche schon gepackt, willst du was essen?"

Alice: „Ja habe ich. Ich mache mir nur schnell ein Müsli und etwas für die Pause."

Mum: „Ja oke. Ehm, Alice, dein Vater wird dich und Mel heute zur Schule fahren, ist das oke?"

Alice: „Ja Mum! Dad wir müssen los ansonsten kommen wir zu spät. Es ist schon 7:20 Uhr.

Ich laufe hoch und hole meinen Schulrucksack von Roxy. Den hat mir Mel zum Geburtstag geschenkt. Ich bin mittlerweile übrigens 17 Jahre alt. Ich komme die Treppe runter und mein Dad steht schon ungeduldig an der Tür. Wir gehen zum Auto und steigen ein. Mel wohnt Gott sei Dank nur eine Straße weiter, sodass der Weg nicht allzu lang ist. Als wir um 7:50 Uhr an der Schule ankommen und aussteigen, gucken mich alle auf einmal so komisch an. Aber warum ist ja wohl allen klar. Ich bin die Neue.

In der Klasse, stellt mein Klassenlehrer Mr. Welsh mich der Klasse vor. Ich darf mich neben Mel setzen, worüber ich mich sehr freue. Als es zur Pause klingelt und ich den Saal verlassen will, bittet mich Mr.Welsh kurz zu ihm zu kommen.

Mr.Welsh: „So Alice, hier ist dein Stundenplan und deine Spindnummer mit Schlüssel für dein Schloss. Deine Schulbücher bekommst du nach dem Unterricht."

Alice: „Danke Mr.Welsh, sehr freundlich von ihnen. Mel wird mir ein bisschen die Schule zeigen.

Mr.Welsh: „Kein Problem Alice. Falls du noch Fragen hast, wende dich an mich."

Nun gehe ich in die Pause.

*4 Stunden später*

Alice: „Endlich habe ich den ersten Tag hinter mir."

Mel: „Ja, der erste Tag war echt anstrengend."

Alice: „Du, Mel? Der eine Typ, der in der Bank hinter uns sitzt, dieser Ryan, der ist ja voll schnuckelig."

Mel: „Weißt du eigentlich, dass er der beste Freund von Justin Bieber ist. Es ist der Ryan Butler."

Alice: „Mel, woher soll ich das denn wissen? Aber du, mal so unter uns, der würde super gut zu dir passen."

Mel: „Lass uns zu Starbucks fahren und einen Latte Macchiato trinken gehen."

Alice: „Ja, das ist eine super Idee."

*Am Abend*

Ich bin um 17:30 Uhr zuhause gewesen. Der Nachmittag mit Mel war echt cool. Meine Eltern sind noch nicht zuhause, die müssen noch arbeiten. Also beschließe ich duschen zu gehen. Als ich nach 45min fertig bin, ich muss zugeben ich habe mir Zeit gelassen, sind meine Eltern noch immer nicht da. Ich setzte mich an meinen Laptop und logge mich bei Facebook ein. OMG, 20 neue Freundschaftsanfragen. Alles Leute aus meiner Klasse. Ich nehme eine nach der anderen Anfrage an und logge mich wieder aus. Da es mittlerweile schon 20:00 Uhr ist gehe ich runter und hole mir was zu essen. Nachdem ich gegessen habe gehe ich in mein Zimmer und mache die paar Hausaufgaben die wir bekommen haben. Als ich diese fertig habe ist es 21:00 Uhr und meine Eltern kommen gerade nach Hause. Ich packe schnell meine Tasche für morgen und gehe runter.

Dad: „Na Kleines, wie war der erste Schultag?"

Alice: „Ja, war ganz oke."

Mum: „Hast du schon neue Freunde gefunden?"

Alice: „Ich habe mich in der Pause mit ein paar Freunden von Melody unterhalten. Ich gehe schlafen ich bin müde."

Mum & Dad: „ Gute Nacht, schlaf gut."

You Make Me Crazy (Justin Bieber FF) by JileyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt