Part 4

71 5 0
                                    

Ich wache auf und schaue auf mein Handy. Es ist 10:45 Uhr. Ich habe 10 Nachrichten von Mel.

1.Nachricht: 06:54 Uhr

Hey Ally, 

wo bist du gestern Abend so schnell hin verschwunden. 

Muss ich mir sorgen machen.

Mel :O

2.Nachricht: 07:10 Uhr

Ally :O

Was ist los? Geht es dir gut?

Mel

3.Nachricht: 07:15 Uhr 

Ally,

Wo bist du? Ich mach mir Sorgen

Mel

P.S Meld dich bitte

...

Ja, oke ich bin gestern einfach gegangen, aber nur weil ich sie nicht stören wollte. Ich werde ihr schreiben.

An Mel, 10:50 Uhr

Hey Mel,

mach dir keine Sorgen. Wollte dich und Ryan gestern nicht mehr stören. Justin meinte, ihr wärt oben und dann bin ich so um halb 3 gegangen. Ich bin zuhause und alles ist gut. Ich komm später mal vorbei, wenn das oke ist.

Ally <3

So jetzt gehe ich erstmal runter und mache mir was zu essen. Als ich in die Küche komme, ist keiner Zuhause. Auf dem Tisch liegt ein Zettel: <Sind zu Oma gefahren. Wir wollten dich nicht wecken, also sind wir ohne dich gefahren. Wir hoffen es macht dir nichts aus. Kuss Mum & Dad. > Na toll, was soll ich denn dann zu Mittag essen? Naja, ich frage Mel ob sie Lust hat mit Ryan und Justin vorbei zu kommen. Dann könnten wir zusammen kochen. Ich rufe sie einfach mal an, beschließe ich nach meinem Frühstück.

Ich wähle ihre Nummer und sie hebt ab:

Mel: Hey Ally.

Ally: Hey, hast du Lust mit den Jungs vorbei zu kommen um zusammen zu kochen?

Mel: Was meinst du mit den Jungs?

Ally: Ja, Justin hat eine Woche Urlaub, er ist bei Ryan. Das hat er mir auf der Party gestern erzählt.

Mel: Ach, ich dachte du magst Justin nicht?

Ally: Naja, also.. Ich erzähl dir das mal in aller Ruhe.

Mel: Ich schreibe ihnen mal. Bye.

Ally: Bye.

(Justin's POV)

Es klopft an meiner Zimmertür. Herein, rufe ich. Ryan kommt rein und setzt sich zu mir aufs Bett.

Ryan: Hey Bro. Meine Kleine hat mir eben geschrieben. Sie hat gefragt, ob wir Lust haben zu Alice zu kommen und heute Mittag zusammen zu kochen.

Justin: Jo, oke. Ich finde, das ist eine tolle Idee. So kann ich Alice noch ein wenig kennenlernen.

Ryan: Aha, Justin, hat's dich erwischt?

Justin: Ich weiß es nicht, aber ich mag sie. Naja, vielleicht auch mehr als das. Ich weiß es nicht Bro.

*ein paar Stunden später*

Ryan und ich verlassen das Haus und fahren mit Ryan's Auto zu Alice. Sie wohnt nicht sehr weit weg von hier. Mel aber auch nicht, wie Ryan mir schon berichtete. Wir kommen bei Alice, oder soll ich sie vielleicht lieber Ally nennen so wie ihre Freunde es auch tun, an. Wir parken das Auto vor einem hübschen nicht zu großen aber sehr gemütlichen Haus. Wir gehen über den Weg der vom Gartentor, durch den Vorgarten zur Haustür führt und klingeln. Alice macht die Tür auf und schaut mir direkt in die Augen. OMG, sie ist so wunderschön, aber könnte aus uns je was werden. Ich mein ich bin ein Weltstar und sie ist ein Mädchen aus Stratford. Aber das hindert nichts daran, dass ich dabei bin mich in sie zu verlieben. Ich bin auch nur ein normaler Mensch mit der Ausnahme, das mich jeder auf dieser Welt kennt, aber das ist mein Job. Alice umarmt erst Ryan, der danach sofort Mel, die gerade auch in den Flur kommt, in die Arme schließt und küsst. Sie wirken so glücklich. Ich wäre gerne so glücklich wie Ryan und Mel. Nachdem Ryan im Haus ist, umarmt Alice mich. Verdammt, ich nehme ihren so tolle undefinierbaren Geruch wahr. Sie ist so wundervoll. Als wir uns aus unserer Umarmung lösen, gehe ich auch in das Haus. Es sieht fast auch wie mein altes Zuhause bevor ich berühmt wurde.

Alice: Leute, was wollen wir kochen? Wir können Pasta, Pizza, Sushi oder Hamburger machen.

Justin: Also ich wäre für Pasta. Ich liebe Pasta.. :D

Ryan: Also mir ist es ehrlich gesagt egal.

Mel: Ich finde Pasta klingt super. :)

Alice: Ja ok, wir machen Pasta.. :D Sollen wir auch Salat essen?

Justin, Mel & Ryan: Ja..

Mel: Ich und Ryan machen den Salat, du und Justin machen die Nudeln und die Soße ok?

Ryan: Ok.

Justin: Ok.

Alice: Kein Problem. Ich kann sowieso nicht gut Salate machen.

Justin lacht: Das wirst du schon noch lernen.

*In der Küche*

Ich bin allein in der Küche mit Alice. Ryan und Mel sind im Esszimmer. Sie wollten uns allein lassen. Ryan warf mir als er Mel folgte einen Blick zu, der sagte: <Schnapp sie dir. So eine Chance bekommst du nie wieder.> Alice war so süß. Ihre Augen waren so schön und ihr Haar. Einfach toll, dieses Mädchen.

Justin: So Alice, fangen wir an.

Alice: Womit denn, ich hoffe du kannst besser Pasta kochen als ich.

Justin: Ja, ehm, also.. Ich liebe Pasta. Ich könnte sie jeden Tag essen.

*halbe Stunde später*

Die Soße steht auf dem Ofen und köchelt vor sich hin während Alice und ich darauf warten, dass das Wasser für die Nudel anfängt zu kochen. Irgendwie kommt es mir heute vor wie eine Ewigkeit. Ich denke kurz nach, was ich Alice fragen soll, soll ich ihr meine Handynummer geben ich meine ich bin ein Star aber ich vertraue ihr. Soll ich sie fragen ob sie mit mir Shoppen geht? Soll ich sie fragen ob sie auf eine meiner Partys mitkommen möchte? Soll ich sie fragen, ob wir mal zusammen ins Kino gehen? Ich weiß es nicht.

Justin: Ähm, du Alice. Ich, äh, ich wollte dich... Ich will dich besser kennenlernen! (ich werde leicht rot)

Alice: Ja, gerne Justin!

Justin: Ja? Echt?.. Ich mein, sollen wir uns morgen treffen?

Alice: Klar!

Plötzlich kommen Ryan und Mel rein! Ryan sieht mich an und versteht sofort was los ist! Ja, ich habe mich in Ally verliebt, aber würde unsere Liebe, wenn sie mich auch liebte was ich nicht weiß, bestehen können? Wir würden uns sehr selten sehen, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit!

Nach dem essen räumen wir zusammen den Tisch ab und räumen auf.

Ryan und Mel fahren zu Ryan! Ich bleibe noch kurz bei Ally, denn wir wollen noch alles klären wegen morgen, weil sie ja Schule hat bis um 15:00 Uhr. Wir regeln es so, dass ich sie nach der Schule abhole und wir in die Stadt fahren. Ich glaube sie freut sich! Ich bin aber nur noch bis Samstag da. Um 20:00 Uhr komme ich nach Hause. Naja, also mein Zuhause bei Ryan. Ich bin froh dort zu sein. Ich schreibe schnell Ally, und gehe duschen. Als ich dann im Bett liege, hole ich meinen Laptop und twittere meinen Fans ein wenig! Ich weiß wie glücklich sie das macht. Um 23:00 Uhr schlafe ich ein!

You Make Me Crazy (Justin Bieber FF) by JileyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt