Portal

148 9 0
                                    

Rache das wollte ich!!! Wut gebrannt rannte ich nach oben. Die anderen wollten sich nun Aufpowern. Nach meiner Meinung kann gleich los gehen. Aber es geht nicht. Am liebtens wurde ich Leoni einfach töten aber ich kann es nicht. Ich muss gerade wichtiger Dinge erledigen.,, SACHI!!! ", rief ich.

,, Ja My Lady? ", fragte Sachi die hinter mir auftauchte.,, Du weis was zu tun ist", sagte ich zu ihr. Sie nickte nur ehe sie wieder verschwand. Typisch. Seid ich sie kenne war sie immer so schnell weg wenn sie was erledigen muss. Ich öffnete ein Portal und lief schnell durch.

Ich kam wieder in meine Welt. In der Hölle bei Papa. Hier werden alle Seelen kommen. Yunas Seele muss hier auch irgendwo sein. Nur wo. Und die muss ich finden und es ihr wieder geben. Sofort rannte ich los und sprintete zum Tötes See. Der See machte seinen Namen alle ehre.

Es war kein See wie die meisten es kennen. Es war ein Schwarzer See wo die Seelen drin lagen und dann werden sie gereinigt. Je nach dem wie gros ihre Sünde war können sie in Den Himmel. Die aber schlimme Tarten machten. Mussten ins Fegefeuer. Aber egal wo ist jetzt Yuna?!?

Ich schaute mich um und rannte los. Wahrscheinlich gehört Yuna nicht ins Fegefeuer. Aber es gib Ausnahmen. Wenn die Seele als zu schwach eingestuft wird wird es auch ins Fegefeuer. Also hoffe ich Mal das Yuna nicht zu schwach ist. Aber als ich ankam............................

TeufelsbannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt