Vorbei

166 10 0
                                    

Als ich meine Augen öffnete sah ich Ej.,, Ej was....machst du hier? ", fragte ich.,, Sachi hat mich hier her geworfen. Frag nicht wie ich dich fand", sagte er grinsend. Ich sah ihn leicht an ehe ich zu Yuna sah die neben mir lag. Sofort öffnete ich Ein Portal und lies Yunas Seele durch gleiten.

Erschöpft lehnte ich mich an die Mauer. Plötzlich pfief Ej laut.,, Was? ", fragte ich ihn verwirrt.,, Heißer Körper", sagte er grinsend. Ich sah zu mir runter und bemerkte das ich nackt war. Anscheinend hat das Fegefeuer alle meine Klamotten verbrannt. An manchen stellen meiner Haare sind verbrand.

,, PERVERSLING!!! ", schrie ich und bewarf ihn mit ein Stein das neben mir lag. Lachend wich er aus ehe er mir sein Hoodie zu warf.,, Schließlich darf ich nur deinen Körper sehen", sagte er lachend. Ich schüttelte den Kopf ehe ich ihn mir über zog. Er roch gut das musste man ihn lassen.

,, Gehen wir zurück? Schließlich will ich ja wissen wie es jetzt Sachi geht ", sagte ich. Ej nickte und ich öffnete wieder ein portal und wir gingen durch. Aber als wir ankamen waren wir im Wohnzimmer. Sachi saß lächeln auf den Sofa aber mit Wunden übersät.

,, SACHI WAS IST PASSIERT???! ", Rief ich.,, Es geht mir gut es ist vorbei", sagte sie lachend.,, Wie? ", fragte ich verwirrt. Dann schalte ich es erst.,, Es ist vorbei endlich", sagte ich lachend und warf mich in ihre Arme.

,, Der Bann ist vorbei................. "

*Ende*

TeufelsbannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt