Ich schaute mich um und plötzlich bemerkte ich etwas.,, YUNA!!! "Schokiert sah ich auf die Seele die Kurz vorm Fegefeuer war.,, STOPP DIESE SEELE IST REIN!!!! SIE GEHÖRT NICHT INS FEGEFEUER!!!", kreischte ich.,, Prinzessin Rin sie muss da es eine Sünde ist mit einen Teufel zu tun zu haben! ", sprach der Sensenmann.
,, MIR EGAL SIE GEHÖRT NICHT DA REIN ODER WILLST DU MIR WIEDER SPRECHEN????? ", fragte ich Sauer. Aber er sah mich kurz an aber warf Yuna trotzdem ins Feuer.,, WAS??? WIE KÖNNTEST DU NUR????", schrie ich.,, Befehls deines Vaters. Ich musste e----- ", ich hörte ihn nicht mehr zu rannte ins Feuer.
Ich sprang hinter her und spürte den Stechende Schmerz. Ich rannte aber weiter und hatte Yuna am Arm gepackt. Egal was passiert ich werde sie wieder bringen. Scheiß auf Papa ich muss sie retten. Meine Arme, Beine sowie meine Lunge taten weh. Ich hustete. Wieso hat Papa meine Magie mir genommen???
Jetzt hätte ich sie sehr gebraucht. Der Sensenmann Darf nicht hier rein da er sofort sterben wurde nicht wie Dämons die nach einer Zeit sterben. Seelen sterben erst wenn sie tief ins Feuer fallen weshalb Yuna noch nix passiert ist. Aber ich durch den Luft mangel schaffe ich es nicht.
Verdammt!!! Langsam sehe ich die Punkte tanzen. Ich zog verzweifelt weiter aber langsam ging mit die Luft aus und merkte das ich es nicht mehr schaffen werde.,, Ej....... ", murmelte ich. Ich wünschte ich könnte ein letztes mal..
... ich sah schwarz und spürte wie das Feuer mich gierig zerfraß.Plötzlich packte mich etwas und.
,, RIN!!!! "......................
DU LIEST GERADE
Teufelsbann
FanfictionWenn man den Teufel triff wird man in seinen Bann gezogen. Aber die Tochter des Teufels hat mehr drauf....... Band 1: Engelslachen Band 2: Engelsblut Band 3: Engelsschatten Band 4: Teufelsbann