,,Endlich bin ich 14 und kann tun und machen was ich will!!!!", sagte die weißhaarige fröhlich. ,,My Lady sind sie sich sicher das sie das Schloss verlassen wollen? Euer Vater Lucifer wird nicht begeistert sein!!!",sagte darauf hin die Maid des Mädchen. ,,Und Ob!! Schon seid 2 Jahre bin ich hier! Und endlich darf ich die Oberfläche mir ansehen und nicht immer mit mein Vater und Onkel Zalgo in der Hölle sitzen und Poker spielen wo ich eh nur gewinne!!",sagte das Mädchen genervt und drehet sich zu ihrer Maid um. Ihre Maid sah sie aber ohne jegliche Emotionen an.
Schließlich waren die Maid einverstanden. ,,Okay dann kannst ja los gehen!!",rief die weise Haarige und sprang aus dem Fenster und durch ein Portal auf die Oberfläche was man auch Erde nennt. Neugierig sahen sich die beiden Mädchen um. ,,Sag mal wieso willst du hier zurück!?",fragte ihre Dienerin wieder. ,,Ah Sachi! Wie oft den noch?!?! Du weis doch ich muss ihn wieder sehen! Du weis schon " ,Du meinst wohl den Jungen von den sie immer schwärmen" ,,Ja den!",sagte diese schwärmend.
Sie flog weiter mit ihren Schwarzen Flügeln durch die Gegend während ihre Maid ihr hinter her trottelte. Doch plötzlich bekam die Lady Hunger.,, Oh nein My Lady nicht schon wieder sie wissen w- ",, MENSCH!!!", rief das Mädchen und Rasste los und attakierte den Mädchen. Aber die weishaarige war schon wieder ihr Opfer als sie ihr ins Gesicht sah.,, LADY RIN GEHEN SIE RUNTER VON- "
,, Yuna?........ "
DU LIEST GERADE
Teufelsbann
FanfictionWenn man den Teufel triff wird man in seinen Bann gezogen. Aber die Tochter des Teufels hat mehr drauf....... Band 1: Engelslachen Band 2: Engelsblut Band 3: Engelsschatten Band 4: Teufelsbann