Kapitel 4

11 4 23
                                    

Jaa, Leute ich hab Internet. :D
Bin zwar noch auf Klassenfahrt, aber hier kommt ein neues Kapitel!
Eure Louuu.♡

********************************************


Noch immer verwundert hole ich schließlich meine Bücher aus meinem Spind und schaue auf meinen Stundenplan.
Mathe.
Och ne.

Dann gehe ich zu Maddy, die inzwischen auch schon ihre Bücher in der Hand hält.

"Was hast du jetzt?", frage ich und hoffe, dass sie dasselbe hat, wie ich.
"Mathe.", antwortet sie.
Erleichtert atme ich auf.

Zusammen mit Maddy mache ich mich auf dem Weg zu dem Raum dessen Nummer ebenfalls auf unserem Zettel steht.
345.

Nachdem wir ein paar mal durch das Gebäude laufen, finden wir ihn endlich und treten nervös ein.

Der Lehrer ist zwar noch nicht da, aber es reichen schon die ganzen Blicke der Mitschüler, um mich noch nervöser zu machen.

Vorne sind zwei Plätze frei und Maddy bedeutet mir mit einem Blick, dass wir uns dort hin setzen, was wir dann auch tun.

Leider ist neben unserem Tisch noch ein Tisch und dessen Plätze sind besetzt.
Und wer hätte es gedacht, ausgerechnet Damon sitzt neben mir.

Neben ihm sitzt ein anderer Junge mit blonden Haaren, dessen Blick wie verrückt an Maddy klebt.

Mein Blick ist starr nach vorne gerichtet und ich versuche den von Damon zu ignorieren und hoffe, dass er mich nicht anspricht.

"Na?", sagt er zu mir.
Dumm gelaufen, was?

Blöderweise sind meine Augen süchtig nach denen von Damon und ich drehe meinen Kopf automatisch zu ihm.

"Und du heißt?", fragt er und grinst mich, wie ein Blöder, an.
"Geht dich nichts an.", zicke ich ihn an und befehle mir selbst mich nicht in seinen Augen zu verlieren.

"Schöner Name.", erwidert er lachend und zwinkert mir zu.

Ich will gerade etwas antworten, doch da kommt auch schon unser Lehrer rein und so beschließe ich es lieber zu lassen.

Der Lehrer bittet uns, uns vorzustellen und so erfährt Damon schließlich doch meinen Namen.

Wie erwartet war der Matheunterricht total langweilig.
Auch die Fächer danach, Deutsch, Doppelstunde Englisch und Doppelstunde Kunst waren nicht so toll.
Normalerweise bin ich ein Fan von Kunst, doch der Lehrer hat einfach stundenlang nur langweiliges Zeug geredet.

Als die Klingel mich endlich von der Schule befreit, stehe ich erleichtert auf und nehme meine Sachen.

Ich will gerade gehen, als mich plötzlich jemand festhält.
Und wer wohl?
Natürlich Damon.

Genervt drehe ich mich zu ihm. "Was?"
"Also, meine Süße. Willst du...", fängt er an, doch ich unterbreche ihn sofort.

"Erstens bin ich nicht deine und zweitens...", jetzt ist Damon der, der unterbricht.

"Bist du nicht süß?" Er lacht. "Da muss ich aber widersprechen."

"Ha ha, sehr witzig.", sage ich und vedrehe meine Augen. "Also was willst du Damon?"

Einen Moment lang bekomme ich keine Antwort, weswegen ich verwundert zu Damon rüber schiele.
Dieser starrt mich mit offenem Mund an und scheint zu... staunen?

Ich ramme meinen Ellenbogen leicht in seine Seite, was ihn aufschrecken lässt.

"Äh, achso. Ich wollte fragen ob du zu mir willst.", erklärt er und fährt sich leicht beschämt durch seine Haare.

"Heute oder wie?"

"Keine Ahnung."

"Ohhh, wann denn?"

"Keine Ahnung."

"Ich will nicht.", sage ich schließlich.

"Und warum nicht?", fragt er mich und macht seine Augen zu Schlitzen.

"Pah, warum doch?"

"Weil ich Damon bin?"

"Na und."

"Nichts na und."

"Alles na und."

"Nein, kein na und."

"Doch."

"Nein."

"Doch."

"Nei..."

"Oh, meine Güte ich will nicht!", unterbreche ich ihn und flüchte mit meiner Tasche schnell aus dem Klassenraum.

Draußen warte ich auf Maddy, da diese irgendein anderes Fach hatte.

Plötzlich spüre ich, wie mein Handy in meiner Tasche vibriert, in der ich dann schließlich nach meinem Handy krame.

"Das wirst du bereuen, versprech ich dir. Sag lieber ja. Ich gebe dir einen Tag Zeit, um eine Entscheidung zu treffen.
Ich sag dir, ich habe Macht."
~Unbekannte Nummer~

Erschrocken starre ich auf dem Bildschirm und weiß sofort von wem diese Nachricht kommt.

Schnell blockiere ich Damon und stecke mein Handy schweratmend wieder weg.

Ich werde im Leben nicht ja sagen!!

A/N :
Wow, meine erste A/N! XD.
Party, Party! XD
Nein ok, Spaß beiseite.

Wie findet ihr das neue Kapitel?

Was haltet ihr eigentlich von Damon und vor allem, von Kassy?

Glaubt ihr, dass Kassy lieber ja sagen sollte und was glaubt ihr, wird Damon tun, wenn nicht?

So viele Fragen und wahrscheinlich keine Antworten. XD

Ich habe gerade so beschlossen, dass ich euch nach jedem Kapitel eine Frage stellen werde, die nichts mit dem Kapitel oder so zu tun hat und die ich selber auch beantworten werde.
So aus Langeweile.

Also meine Frage für heute lautet :

Habt ihr auch so total bescheuerte Jungs in der Klasse?

Ich ja, aber gerade das macht unsere Klassenfahrt so toll.♡

Bye meine Lieben.♡

~Lou♡

A complicated LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt