"Safira, ist dir eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass dieser...'Gott' nicht der ist, wofür er sich ausgibt?"
"Nein, wieso?" fragte ich, während der Wärme Regen immer lauter auf den Boden platschte.
"Na überleg doch mal. Wenn es diesen..Gott wirklich gibt, was ich doch schon stark bezweifle, warum sollte er eine Regel aufstellen, die besagt, dass zwei Angelus nicht zusammen sein dürfen?!"
"Hm... Du hast Recht. Das ergibt keinen Sinn!"Der Regen wurde immer stärker und stärker und ohne Regenschirm wären wir wahrscheinlich komplett durchnässt.
"Deshalb."
"Na ja.. Ich zweifle gar nicht an einem "Gott". Aber was ist denn, wenn jemand sich als er ausgibt...?"
Stephen sah mich überrascht an, und nickte.
"Aber eigentlich ist es auch egal. Wir haben keine andere Wahl als uns irgendwie zu verstecken und nicht zu zeigen, dass wir zusammen sind..." fuhr ich fort.
Stephen antwortete nicht und lief still neben mir her.
Er hatte mich heute von der Schule abgeholt, und nun gingen wir gemeinsam nach Hause.
"Ich will uns nicht verstecken..."
"Was?"
"Ich will uns nicht verstecken!"
Ich nickte. "Denkst du denn, dass ich das will? Aber es geht nunmal nicht anders..."
Er seufzte. "Ich mach das nur für dich."
"Für mich?!"fragte ich,
"Für uns, Stephen. Für uns. Also, es sei denn, du willst, dass der liebe "Gott" uns in STÜCKE REISST!" am Ende wurde ich immer lauter und wütender.
"Ist ja gut, ist ja gut. Für uns."
"Richtig!"
-------------------------------------
-Ein Tag vor Safiras Geburtstag-Klatsch!Machte es, und ich rieb mir meine Wange.
Jap, meine Heimleiterin hatte mich gerade geschlagen. Und das auch nicht das erste Mal. Nur war es diesmal schlimmer.
Ich hielt mir die Wange.
Es war wegen meiner neu gewonnenen Tattoos. Sie gefielen ihr nicht.
Ich hatte Stephen nichts von meinen Schlägen erzählt, da ich nicht wollte, dass er sich Sorgen machte. Doch diesmal würde ich es nicht einfach verdecken können, denn meine Wange blutete. Und es war nicht nur meine Wange, sondern auch mein Bauch hatte einen riesigen blauen Fleck abbekommen."Geh auf dein Zimmer!" schrie die Heimleiterin.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, und rannte hoch um meine Wunden zu versorgen.Morgen würde ich abhauen. Dann würde mich keiner mehr aufhalten dürfen, denn ich war ab diesem Alter nicht mehr minderjährig und brauchte keinen Erziehungsberechtigten mehr.
Ich würde höchstens Stephen fragen, ob er mitkäme, doch selbst wenn nicht, würde ich gehen.
Nachdem meine Wange aufgehört hatte zu bluten, wollte ich sie eigentlich abdecken, aber es brachte nichts da meine Wange zu rot war.
Also müsste ich mir eine Ausrede einfallen lassen.Toll.
Ich fing an zu weinen. Selbst jetzt, wo ich Stephen hatte machte man mir mein Leben zur Hölle.
Es klopfte an die Badezimmertür.
"Safira? Bist du da drinnen?" fragte mich eine nur allzu bekannte Stimme.Stephen.
Scheiße!
Ich wischte meine Tränen weg und vergewisserte mich noch einmal, dass ich unverheult aussah, als ich die Badezimmertür aufschloss.
Ich lächelte.
"Hi."sagte ich und küsste ihn kurz.
"Hey. Sag mal, ist alles okay?"
"Klar. Was soll sein?"
"Das da an deiner Wange?!"
Ich legte automatisch eine Hand auf die Wunde.
"Was ist passiert?" Stephen sah mich fragend an.
"Ich bin nur hingefallen. Das ist alles!"
"Achso..." er nickte langsam.
"Na dann..." er küsste mich,"Bis Morgen! Schlaf schön."
"Du auch!"Puh. Er hatte es anscheinend geschluckt.
---------------------------
Sooo ich hoffe euch hat der Teil gefallen :D Ich glaub, das ist das längste Kapitel was ich je geschrieben hab :')
DU LIEST GERADE
Fallen Devil *ABGEBROCHEN*
FantasySafira und Stephen wissen nun woran sie sind. Die Umzugspläne sind geschrieben, und Stephen überrascht Safira mit einer Top-Villa. Eigentlich alles perfekt, oder nicht? Es gibt ja immer noch das Problem, dass zwei Angelus sich nicht lieben dürfen...