-Stephens Sicht-
Ich hatte Schuldgefühle. Ich wusste, ich hätte verhindern können, dass Safira entführt worden war. „Scheiße!!!" fluchte ich, und schlug gegen einen Boxsack im Fitnessraum.
„Stephen, ich denke du solltest es nicht nur am Boxsack auslassen. Safira braucht dich. Und wenn du ihr helfen willst, solltest du nachdenken." hörte ich eine Stimme von hinten.
Scott. Er war mein bester Freund, und das bereits seit Jahren.
„Scheiße du hast ja Recht!" schrie ich nich einmal und ließ dann vom Boxsack ab.
„Na siehst du? Also, fangen wir mal bei Null an. Wer würde dir oder Safira denn wehtun wollen? Irgendjemand, der etwas gegen dich oder euch hat."
„Mh... Das sind eigentlich mehrere, aber keiner würde auf die Idee kommen, meinen Engel zu entführen."Auf einmal ging mir ein Licht auf.
„Bro? Alles ok? Man sieht förmlich das Lämpchen über deinem Kopf!"
„Mann, ich und Saf haben darüber geredet, dass jemand eventuell... Ich glaube ich weiß, wo sie ist!" rief ich, streifte mir die Boxhandschuhe ab, und rannte in unser Zimmer, wo ich mich in Lichtgeschwindigkeit umzog um dann wieder nach unten zu rennen, um Scott anzuschreien, dass wir Kerzen brauchen würden.
„Wozu denn?!" fragte Scott.
„Scott, ich und Safira haben darüber nachgedacht, dass eventuell jemand die Macht, (wie wir Angelus den sogenannten 'Gott' nannten) überrannt haben könnte. Dass jemand ihn quasi in der Hand hat! Jemand anders, sich als er ausgibt. Verstehst du?!"Auf einmal verstand auch Scott.
„Du meinst... Luzifer?!"
„Klar! Der will seinen Bruder eh stürzen, ich mein, er ist der Teufel höchstpersönlich."
Scott nickte. „Und wenn der Safira hat... Nicht auszudenken."
„Ja also! Jetzt beweg endlich deinen Arsch und hol Kerzen!"
——————————————
-Luzifers Sicht-Alles lief nach Plan. Wirklich alles!
Dank den Unterlagen von meinem lieben Bruder wusste ich genau, welche Aufgabe Safira hatte. Denn sie war diejenige, welche die Menschen vor ihrem Untergang retten sollte. Doch meiner Meinung nach war das etwas zu langweilig, deshalb hatte ich Safira gefangen und überlegte, ob ich sie vielleicht in einen Dämon verwandeln sollte. Eigentlich eine Recht gute Idee, ich meine, sie würde mir helfen können. Und mit ihren Kräften würde die Erde quasi mir gehören.
DU LIEST GERADE
Fallen Devil *ABGEBROCHEN*
FantasySafira und Stephen wissen nun woran sie sind. Die Umzugspläne sind geschrieben, und Stephen überrascht Safira mit einer Top-Villa. Eigentlich alles perfekt, oder nicht? Es gibt ja immer noch das Problem, dass zwei Angelus sich nicht lieben dürfen...