Kapitel 5

105 9 0
                                    

Wir fuhren ungefähr eine halbe Stunde, als wir plötzlich anhielten.
Ich sah Stephen an, und er lächelte und zeigte mir mit seinem Blick, dass ich aussteigen sollte. Also stiegen ich und Stephen aus, während er einem Anzug-Mann seinem Autoschlüssel gab, woraufhin ich ihn verstört anschaute.
"Öhm... Ok?" sagte ich.
Stephen brachte nur ein kurzes "Danke" über die Lippen, nahm dann meine Hand und zog mich mit.

Vor uns war ein großes eisernes Tor, vor welchem Security standen und uns nur zunickten und dann das Tor öffneten.
Wir liefen hinein. Was ich dann erblickte verschlug mir regelrecht den Atem, denn direkt vor uns türmte sich eine riesige Villa.
Stephen fing an zu grinsen.
"W-wie...?!" fragte ich.
"Willkommen in deinem neuen zu Hause, Saf." sagte Stephen liebevoll, und wickelte eine Haarsträhne von mir um seine Hand.
"Aber wie kannst du dir das leisten?! Du bist doch auch Waise!!!" schrie ich erschrocken, woraufhin Stephen nur leise lachte. "Das, meine Süße ist ein Geheimnis. Er nahm mein Kinn in die Hand und küsste mich sanft. "Und jetzt," sagte er,"zeig ich dir unser neues zu Hause!"
--------------------------------

-Stephens Sicht-
Nachdem ich meinem Mädchen das Haus gezeigt habe, und sie immer noch erstaunt war, aßen wir erstmal.

Fallen Devil *ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt