37 Kapitel

91 2 0
                                    

PoV: Tim

,,Herr Renk folgen Sie jetzt wieder dem Unterricht oder wollen Sie raus gehen" fragte mich Herr Berg provozierent. Da es mir nicht so gut ging nahm ich meine Tasche und ging einfach. Ich hatte echt schlechte Laune. Stegi kannte diese Seite noch nicht von mir aber wenn Herr Berg mich schon fragt. Mir ist heute morgen erst aufgefallen das ich nicht mal weiß ob ich Bi oder Schwul bin. Naja und über sowas denke ich dann halt Nach. Yeli lief mir auf einmal über den Weg. Sie war in einer ganz anderen Klasse als wir alle. Auch nicht in Rafis. ,,Hi Tim du kommst wie gerufen" erklärte sie mir. Sie hatte schon Schule aus. ,,Was gibt's?" Fragte ich. ,,Ich suche jemanden mit dem ich reden kann. Mir ist total langweilig." Grinste sie mich an.

Dann gingen wir in ihr Zimmer. Nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, begutachtete Ich ihr Zimmer. Alle Sachen waren schon eingeräumt und Bilder hingen an der Wand. Ich setzte mich mit ihr auf ihr Bett. Da kam mit meine Frage wieder in den Sinn. ,,Woher kommt eigentlich dein Name? Oder kommst du daher wo dein Name herstammt?" Fragte ich sie. ,,Mein Name kommt aus dem zapotecanischen und bedeutet 'Ich liebe dich'. Achso und nein ich bin rein Deutsche." Erklärte sie mir. Wirklich interessant. Ist genauso wie Stegis Name. Auch echt ausgefallen. Aber bedie sehr schön. ,,Warum bist du eigentlich schon hier deine Klasse hat sich bis zur 8. Und es ist erst 5. Stunde." fragte sie leicht verwirrt. ,,Mir ging es nicht so gut. Aber jetzt get' s wieder." Kam von mir. ,,Dein Name ist echt schön." Sagte ich ihr. Sie müsste lächeln. Wir kamen und immer näher. Was ich aber in diesem Moment nicht realisierte. Irgendwann lagen unsere Lippen aufeinander ich erwiderte...

Warum ich das getan habe ich weiß es nicht. Jetzt liege ich nackt neben ihr und ja wir hatten. Aber wir haben verhütet. Damit hatte ich Stegi betrogen. Ob er mir das jemals verzeigen kann? Oder erzähl ich ihm das? Sie wusste nicht mal das ich einen Freund habe oder gar das ich zusammen bin. Yeli schlief also zog ich mich wieder an. Danacg machte ich mich aus dem Staub. Jetzt gerade hat die 8. Stunde angefangen. Ich begab mich in mein Zimmer. Rafael war auch da. ,,Hi. Hast du nicht 8.?" Fragte er. ,, Ja aber du kennst Herr Berg. Er hat mich gefragt ob ich raus gehen will oder dem Unterricht folgen will." Erklärte ich. ,,Lass mich raten du bist einfach gegangen? Du hast doch aber gesagt du willst das nicht mehr machen wenn Stagi da ist." Ich zuckte mit den Schultern. Das hatte ich wirklich gesagt. Aber warum eigentlich. Ich muss mich nicht für Stegi verstellen. Ich hab scheiße gebaut" sagte ich kaum Hörbar. Doch Rafi hörte es natürlich. ,,Tim? Was ist los?" Fragte er. ,,Ich... es..." stammelte ich. ,,Alle gut?" Fragte er weiter nach. ,,Nein" sagte ich mit fester Stimme. Rafi war relativ unruhig jetzt. ,,Tim jetzt sag schon" ,,Ich... hab Stegi betrogen" sagte ich. Rafi sah mich geschockt an. ,,Du hast... was?!" Fragte er unglaubwürdig. ,,Tim jetzt verarsch' mich nicht" er wollte es nicht glauben. Ich senkte meinen Blick. Damit wurde Rafi klar das ich ihn nicht verarscht hatte.
---------------------------------------------------------
Schlägt mich ich weiß. Mehr hab ich nicht zu sagen. Achso doch also es ist etwas kurz muss aber so sein wegen dem Cut.
Viel Spaß beim Lesen.

LG Anna

Is it Love? |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt