PoV:Stegi
Diese Nayeli war mir echt suspekt. Ich hatte immer gesagt das ich keine Angst hatte das Tim mich betrügt aber konnte ich es überhaupt mit ihr aufnehmen. Sie war hübsch, intelligent, hatte braune Haare und war ein Mädchen. Tim ist wahrscheinlich Bi. Da bin ich mir nicht sicher da ich ihn darauf noch nicht angesprochen hatte.
Tim war heute einfach aus dem Unterricht gegangen. So kannte ich ihn noch nicht. Tobi meinte er die früher immer so gewesen . Er hat auf die Anweisungen der Lehrer geschissen. Doch als ich kam... ja dann würde er anders. Vielleicht hat er eingesehen das er so nicht sein kann. Das er sich nicht einfach verstellen kann. Aber wird er jetzt ganz anders? Muss ich vor ihm Angst haben? Und die wichtigste: Wird er mich nicht betrügen? Nein... NEIN! Einfach Nein. Das würde er nicht machen. Er liebt mich doch? Naja aber kann mach nicht auch jemanden betrügen wenn man ihn noch liebt. Nein. Ich glaube nicht. Hoffe ich... Tim war lange weg. Er wollte eigentlich zu mir kommen.
Eine halbe Stunde später bekam ich langsam Panik. Was wenn er dich bei Yeli ist? Wenn er mich schon längst vergessen hat? Wenn er das alles nur vorgespielt hat? Stegi! Beruhig dich! Ich versuchte mich abzulenken mit Hausaufgaben. Es gelang nicht gerade gut. Deswegen zerknüllte ich das Blatt und wollte es gerade wegwerfen. Doch dann kam mir ein Gedanke: kann man liebe auch so einfach zerknüllen? Oder gar wegwerfen? Wir ein einfaches Papier? Ich lehate mich um Stuhl zurück bis ich auf den Entschluss kam.
Es gab liebe die war so fest wie eine Metalltür. Andere ist wiederum nur so fest wie ein Holzbrett. Noch eine andere wie ein Blatt Papier und dann gab es noch die die schön von vom ersten Moment an einem Riss hatte der immer größer wurde. Oder man könnte ihn flicken.
Erst dann warf ich das zerknüllte Blatt Papier weg. Es waren circa 15 Minuten gewesen in denen ich nur nachgedacht hatte. Für andere hätte es ausgesehen als wäre ich komplett dumm. Aber für mich normal. Ich kannte das halt so. Ich hab es auf Hausaufgaben zu machen. Ich musste sie eh erst am Freitag haben. Also hatte ich noc h genügend Zeit. Ich wollte jetzt nicht zu Tim. Ich hatte zu viel Angst. Irgendwann kam Tobi zurück. Ich fragte ihn ob alles Ok sei. ,,Ja... natürlich. Ich war bei Leila. Und Du? Fragte er mich. ,,Eigentlich warte ich immer noch auf Tim. Es muss wohl was dazwischen gekommen sein." Erklärte ich. ,,Naja eigentlich habe ich schon aufgegeben das er kommt." Hing ich noch hinten dran. ,,Warum bist du nicht einfach rüber gegangen?" Fragte mich Tobi. ,,Weiß nicht. Ich hatte Angst das er mich einfach nicht sehen will oder so was." Sagte ich leise doch Tobi konnte es trotzdem hören. Er kam zu mir und umarmte mich fest. Ich erwiderte die Umarmung sofort. Es tat gut zu wissen das du noc h jemanden hast der an dich glaubt.
--------------------------------------------------------
Wichtig!1!1!1Etwas kurz heute wollte aber etwas wichtiges sagen: ich werde jetzt nicht mehr nach Plan ablouden. Es wird dann einen Part geben wenn ich Zeit habe. Ich strenge mich an dass das schnell geht.
Viel Spaß beim LesenLG Anna
DU LIEST GERADE
Is it Love? |Stexpert|
FanfictionDiese Geschichte spielt in einem Internat. Verklagt mich nicht, wenn etwas falsch ist, da ich fast nichts über Internate weiß. Außerdem ist es meine Geschichte. Wenn ich Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie behalten, aber kümmert euch gut um sie...