>>4<<

97 4 0
                                    

Sicht von Sehun

Er sitzt auf dem Bett und liest als ich reinkomme. Er sieht nichtmal auf und sagt nur "Chanyoel ist nicht da". Ich schlucke kurz. Ich weiss nicht genau was und wie ich etwas sagen soll. Ich hab so lange kein richtiges Wort hinter der Kamera mit ihm gewechselt. " Ich weiß" sage ich dann ein bisschen nervös.

Er sieht immer noch nicht auf. "brauchst du irgendwas von ihm oder was??" Fragt er dann ausdruckslos. Verdammt es ist so schwer mit ihm zu reden... Vor allem wenn man gewisse Gefühle hat...

"Also wir gehen jetzt essen ich wollte bloß mal fragen ob du gerne mitkommen möchtest...?" Frage ich und kneife kurz meine Augen zusammen.

Nun sieht er mich endlich an und sein Blick wandert an mir runter und wieder hoch als wenn er mich scannen würde. Langsam wirds es unangenehm. " ähm ok versteh schon..." Sagte ich schnell und schließe die Tür hinter mir.

Oh Gott was war das?? Es war mir so peinlich. Ich atme einmal ein und aus und gehe dann mit einem gleichgültigen Gesichtsausdruck zurück ins Wohnzimmer.

"Und?" Fragt mich Suho neugierig. "er bleibt hier" sage ich und zucke mit meinen Schultern. Ich lege mich aufs Sofa und krame mein Handy raus. Oh man wieso um Gottes Willen ist alles immer so kompliziert??

Threatening letter (Sebaek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt