>>5<<

97 5 0
                                    

Sicht von Baekhyun

Was zur Hölle war das?? Wieso fragt er mich bitte ob ich mitkommen möchte?? Naja jetzt ist er weg und ich muss nicht darüber nachdenken. Ich schüttle meinen Kopf um die Gedanken loszuwerden. Ich krame mein Handy raus und öffne den Chat 'Boss'.

Boss

Ich: Ich bin nachher allein.

Er: Gut! Schreib den nächsten direkt an Suho! Denk dir was gutes aus.

Ich: Immer. Wieviel diesmal?

Er: 600€

Ich: Geht klar.

Ich lege mein Handy wieder beiseite und lausche in die Wohnung. Die anderen sind noch da ich höre sie Lachen. Ich warte noch eine halbe Stunde bis ich höre wie sich die Wohnungstür endlich schließt und darauf Stille folgt.

Ich bin alleine.

Ich krame schnell mein Kram unterm Bett hervor und setze mich an den Schreibtisch. Ich denke nach. Es ist zwar nicht schwer denen zu drohen da sie zu dumm dazu sind es jemanden zu erzählen oder sich dagegen zu wären, aber dennoch muss ich versuchen einen Wunden Punkt zu treffen, was nicht immer so einfach ist. Ich beschatte sie zwar gut und weiß viel über sie aber ich kann ja nichts wissen worüber sie selbst nicht sprechen.

Ich stehe auf und laufe in Kai's und Suho's Zimmer. Da ich weiß, dass ich nicht der einzige bin der etwas unter seinem Bett versteckt sehe ich unter Suho's bett nach. Wie erwartet finde ich dort auch etwas. ganz weit hinten steht ein Schuhkarton den ich hervorhole. Im Inneren befinden sich Fotos und Briefe seiner Familie. Ich las mir ein paar flüchtig durch und bemerkte das er öfter an seine Schwester schrieb sie solle gut auf seinen und ihren kleinen Bruder aufpassen. So gut wie ich informiert war wusste ich nartürlich das Suho's Eltern Tod sind und er seine Schwester und seinen Bruder alleine zu Hause gelassen hatte und hier hergekommen war. In einem Brief von ihr steht, dass sie Krank geworden ist und zu schwach ist sich um ihren Bruder zu kümmern. Anscheinend ist das der letzte Brief in der Sammlung.

Auf jeden Fall liegt ihm sehr viel an den beiden. Ich habe schon öfter mitbekommen wie er sich bei den anderen ausheult das er doch eigentlich zu ihnen fahren müsse aber es nicht kann. Mit denen könnte man ihm bestimmt drohen.

Threatening letter (Sebaek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt