Sicht von Suho
Ich starre komplett geschockt auf das Stück Papier in meiner Hand. Schonwieder so ein Brief.. doch diesmal nur an mich. Verdammt derjenige blufft doch bloß!!!!! Aber wenn nicht, könnte ich nichts machen, da sie so weit weg wohnen und ich quasi hier festsitze. Also habe ich keine andere Wahl... Ich kann meine Geschwister nicht auch noch in Schwierigkeiten bringen nachdem ich sie allein gelassen hatte.
Ich entschließe mich also dazu das Geld dem Erpresser zu übergeben. Auf dem Zettel steht ein auch ein Treffpunkt und eine Uhrzeit:
xxxxxxPark 22:30 uhr
Ich höre Schritte auf das Zimmer zukommen weshalb ich den Brief schnell unter meiner Decke verstecke und aufstehe. Nur eine Sekunde später geht die Tür auf und Kai lugt herein. "willst du nicht auch ins Wohnzimmer kommen?" fragt er und seine Stimme kling leicht besorgt. Es machte wahrscheinlich keinen guten Eindruck alleine in einem dunklen Zimmer rumzusitzen. "klar. Gib mir noch einen Moment." antworte ich und versuche so normal wie möglich zu wirken, doch Kai merkt das etwas nicht stimmt und er wird mich sicherlich heute Abend fragen. Doch zu meinem Glück verlässt er das Zimmer wieder.
Schnell packe ich den Brief in den Schuhkarton unter meinem Bett und gehe zu den anderen ins Wohnzimmer. Als ich eintrete sind alle beschäftigt: Chen, Xiumin und Chanyeol streiten sich welchen Film wir gucken, D.O. schläft an Sehun's Schulter, welcher geistesabwesend in die Luft starrt und Kai sitzt auf dem Boden vor dem Sofa und ist am Handy. Ich lasse mich neben Kai sinken und mische mich in die Filmauswahl mit ein.
So vergeht der Nachmittag recht schnell indem wir letzendlich einen Film gucken den Chen ausgesucht hat. Der Abend kommt meiner Ansicht viel zu schnell so muss ich mich anziehen und aufbrechen. Ich achte nicht auf die fragenden Gesichter der anderen und gehe einfach richtung Park.
Ich warte nicht lange da kam auch schon eine mir unbekannte Person auf mich zu. Sie trägt schwarze sachen und ein Mundschutz verdeckt ihr halbes Gesicht.
Die ganze Sache vergeht recht schnell. Kaum hatte er das Geld in der Hand war er schon verschwuden.
DU LIEST GERADE
Threatening letter (Sebaek)
Fanfic💠EXO💠 💠Sebaek💠 Exo bekommt in letzter Zeit einige Drohbriefe, doch eine Frage bleibt offen: Wer verfasst diese? Die Mitglider, und vorallem Sehun hätten nie gedacht, dass der Verfasser einer von ihnen ist. Und anfangs ahnen sie davon auch noch n...