>>8<<

108 3 1
                                    

Sicht von Sehun

Ich liege im Bett und starre an die Decke. Obwohl es schon so dunkel draußen ist, dass man seine eigene Hand nicht mehr sehen würde, kann ich einfach nicht einschlafen. Mich beschäftigen ein paar Dinge:

1. Wo war Suho und was ist mit ihm los??

2. Es beschäftigt mich immernoch wie peinlich der Versuch war Baekhyun einzuladen mit uns zu essen.

Wobei mir jetzt auffällt, das er überhaubt keine Antwort gegeben hat und ich einfach schon gegangen war. Ich bin so ein Vollidiot vielleicht wollte er ja sogar mit.

Leise stehe ich auf und verlasse das Zimmer. Ich brauche jetzt erstmal etwas zu trinken. Aus der Küche hörte ich Geräusche, das heißt dass noch jemand nicht schlafen kann. Als ich die Küche erreiche ist das Licht aus, dennoch sehe ich ganz genau, dass da jemand ist. Ich schalte das Licht an und gehe zum Kühlschrank um mir eine Wasserflasche rauszunehmen. Als ich mich wieder umdrehe erkannte ich den anderen im Raum.                 

Baekhyun

Er stand an der Wand angelehnt da und trinkt Wasser aus einem Glas, während er mich garnicht beachtet. Ich hole mir ebenfalls ein Glaß und gieße mir Wasser ein. Dann rehe ich mich zu Baekhyun um und nehme meinen kompletten Mut zusammen. "Hey" sage ich nur leise aber ich bin mir sicher er hat es gehört. "Kannst du auch nicht schlafen?" hänge ich noch ran. Er schüttelt den Kopf "Ich könnte schlafen aber ich möchte nicht" sagt er dann. "Warum nicht?" "Ich mag die Nacht. Und ich finde es hat was einfach mal in ruhe in der Küche zu stehen, wenn alles still ist."

Ich kann es gerade nicht fassen mit wem ich mich da unterhalte. Einfach so. "stimmt" sage ich daraufhin einfach. "Und warum kannst du nicht schlafen?" fragt er jetzt mich. oh shit... "wegen dir" würde auf keinen Fall gehen also antworte ich nur "Suho war heute etwas komisch..." Es ist etwas komisch mit ihm über die anderen zu sprechen aber er lässt sich nichts anmerken. "in wie fern?" fragt er weiter. "Naja er ist abends irgendwo hingegangen und er wirkte den ganzen Tag irgentwie nervös und ängstlich..." erkläre ich. "mhhh" macht er. Ich will gerade eine neue Unterhaltung anfangen als wir wieder Schritte hören und kurz darauf Suho im Türrahmen stand und von uns hin und her sieht. Baekyun stellt sein leeres Glaß in der Spüle ab und verlässt die Küche ohne ein weieres Wort oder einen weiteren Blick.

"Was war hier denn los?" fragt mich Suho der sich ebenfalls was zu trinken holt. "Wir haben uns bloß unterhalten." sage ich daraufhin. "aha trefft ihr euch hier immer nachts oder was?" "Was?? nein das war bloß Zufall." antworte ich der Wahrheit entsprechend. "Er hätte ja sein Glaß auch abwaschen können..." sagt Suho dann mit dem Blick in die Spüle gerichtet. Ist nicht sein Ernst als ob er selbst sein Glaß abwaschen würde. "Ich mach das schon" sage ich und fange an die drei Gläser von uns abzuwaschen. " Na dann gute Nacht" sagt Suho noch und geht aus der Küche.

Nach diesem Ereignis in der Küche fällt es mir dann doch leichter einzuschlafen weshalb ich das auch schnell tue.

Threatening letter (Sebaek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt