Jasmine's POVWir saßen in der Limo und waren auf den Weg zur ugh Auradon Prep. Die Jungs waren wie Tiere als wir die Süßigkeiten verzehrten.
„Wirklich Jungs?" fragte Dommi. „Was babe? Ich habe eine andere Art zuessen" zwinkerte Jay ihr zu und Dommi rollte nur ihre Augen während ihre Wangen leicht rot wurden. Tic Toc kam aus meinen Rucksack und setzte sich auf meinen Schoss, während ich ihm am Kopf kraulte.
„Willst du ein Stück Jas?" fragte mich Carlos. Ich nickte lächelnd und er fütterte mich, nachdem er bemerkte hatte, dass Tic Toc in meinen Armen eingeschlafen ist. „Wow, das ist unglaublich" lächelte ich. „Du siehst blass aus, lass mich dir helfen" meinte Evie und versuchte Mal zu schminken. „Hör auf. Ich schmiede einen Plan" erklärt Mal und schaut weiter aus den Fenster. „ Was deiner Schönheit nicht gut tut" murmelte Evie und aß irgendeine blaue Süßigkeit.
Ich spürte wie Carlos seinen Arm um meine Schulter legte und mich näher an ihn zog. Ich liebe es, wenn er das macht, dann fühle ich mich immer so als wäre ich gewollt.
Jay versuchte dasselbe bei Dommi zumachen, aber anstatt den Arm um ihre Schulter zulegen, schlägt er sie versehentlich.
„ Au!Jay, wofür war das denn?" fragte Dommi während sie sich ihr Gesicht rieb. „ Oh mein Gott babe, ich wollte eigentlich mein Arm um dich legen und dich nicht schlagen" erklärte er ihr. „ Ugh,lass es das nächste mal" sagte sie und dreht sich weg. Aber ich kenne meine Beste Freundin und sie will, dass er es das nächste mal richtig macht. Carlos und ich lachten und sahen uns in die Augen.
Ich schwöre, ich wollte einfach nur „ ICH LIEBE DICH CARLOS"schreien , aber ich habe einfach nicht den Mut dazu. Carlos nahm sich noch etwas zum naschen und aß es. „Oh, das ist salzig wie Nüsse, aber auch süß, keine Ahnung was das ist"meinte Carlos zu Jay. „Lass mal sehen!" Carlos öffnete seinen Mund um es zu zeigen. Dommi und ich schauten angeekelt weg. Jay stöhnte genervt auf und bewarf ihn mit anderen essbaren Sachen und aß den Rest. Mal griff nach einer Fernbedienung, drückte einen Knopf und das Fenster zum Fahrer öffnete sich.
„Schaut!"rief Evie, als sie sich zum Fahrer drehte. Wir sahen alle hin und ich packte Tic Toc in meinen Rucksack, als ich die zerstörte Brücke sah.
„ Das ist eine Falle" rief Carlos und hielt mich fest und ich hielt ihn fest. Wir alle bildeten einen Haufen und schrien um unser Leben.Als nichts passierte, lösten wir uns von den Haufen und sahen auf, um zusehen was abgeht.
Ich realisierte, dass ich auf Carlos lag und wurde rot, genauso wie Carlos als er es ebenfalls bemerkte. „Das ist Magie" kam es von Evie und sah aus dem Fenster auf die Barriere. „ Hey" machte Mal den Fahrer auf sie aufmerksam. „ Hat dieser kleine Knopf gerade die magische Barriere geöffnet?" „Nein, dieser Knopf öffnet die Barriere, dieser Knopf öffnet meine Garage und dieser hier...." der Fahrer drückte auf den Knopf und das Fenster schloß sich wieder. „ Das war fies. Ich mag den Kerl" grinste Dommi und Mal stimmt ihr lachend zu. Wir fuhren eine Straße entlang und am Ende sah man die Auradon Prep und eine Masse an Menschen. „ Oh Gott!" stöhnte ich, bei dem Anblick genervt auf.
„ Hey kannst du in meiner Nähe bleiben" flüsterte Carlos in mein Ohr. Er sah so verängstigt aus, dass es schon wieder süß war. Ich schenkte ihm ein Lächeln und nahm seine Hand in meine, unsere Finger ineinander verflochten. „Immer" lächelte ich und er ebenfalls.
Da war eine Menge an Schülern, die wohl die Band seien sollten. Der Fahrer öffnete uns die Tür und Dommi, Mal, Evie und ich stiegen aus, während Carlos raus fiel und sich mit Jay über etwas stritt. „Du hast schon alles andere. Warum willst du auch noch das, was auch immer das ist?" rief Carlos. „ Weil du es willst, lass los"entgegnete Jay. Wir sahen drei Leute auf uns zukommen. „ Jungs, wir haben Publikum"sagte Mal zu den beiden und sie hörten auf sich, um was auch immer das ist, zu streiten.
„ Wir räumen nur auf. Steh auf" lächelte Jay und half Carlos auf. Dommi rollte ihre Augen und Carlos kam zu mir und nahm meine Hand in seine.
„Entschuldigen Sie die Jungs. Sie haben offensichtlich vergessen, wie man sich benimmt"sagte ich und stieß mein Ellenbogen in Carlos' Seite und starrte Jay böse an.
„Wiedersehen macht Freude. Ich freue mich auch, wenn ihr das wieder rein tut." sagte die Frau in der Mitte in einer Sing-Sang Stimme
Daraufhin warf Jay alles mögliche Zeug wieder in den Wagen.
„Hallo Schnuckelchen. Ich heiße übrigens Jay.", sagte dieser und trat näher an ein brünettes Mädchen heran, die bei seinem Auftritt nur lachte.Ich sah wie Dommi ihn spöttisch nachmachte und rot wurde. Evie tröstete Dommi und sie beruhigte sich wieder. „Typisch Jay" murmelte ich zu Carlos, welcher leise lachte.
„Willkommen an der Auradon Prep!"sagte da die Frau wieder. „Ich bin die gute Fee, Freunde. Eure Direktorin."
Da horchte ich auf. Wir alle sahen uns kurz an. Sieht so aus, als hätten wir sie gefunden.
„Die gute Fee, wie in... Bibbidi Bobbidi Bu?" fragte Mal nach. „Bibbidi Bobbidi Erraten" sagte die gute Fee.
„Ja, ich hab mir immer überlegt,was das für ein Gefühl für Cinderella war, wenn Sie... einfach aufgetaucht sind. Quasi aus dem Nichts. Mit dem funkelnden Zauberstab und dem gütigen Lächeln. Vor allem den Zauberstab." sagte ich und legte ein unschuldiges Lächeln auf.
„Das ist doch schon eine Ewigkeit her. Und wie ich immer sage: Wer in der Vergangenheit schwelgt, verpasst die Zukunft." lächelte sie.
„Ich bin froh, dass wir uns endlich mal kennenlernen. Ich bin Ben." ging ein Junge lächelnd dazwischen. Ich lächelte ebenfalls, ich muss gestehen, er war schon attraktiv. Carlos bemerkte dies und zog mich näher an ihn.
„Du magst doch nicht etwa den Typen oder?" flüsterte er. „ Nein, ich bin an einen anderen interessiert, der sehr nahe ist" gab ich ihm einen Tipp, welchen er natürlich nicht verstand, also legte ich meinen Kopf an seine Schulter um ihn zu beruhigen.„Prinz Benjamin. Und demnächst König." verbesserte die Brünette von eben. So langsam begann sie echt mir auf die Nerven zugehen.
„Und was für ein Prinz. Meine Mum ist eine Königin, das macht mich zu einer Prinzessin." Evie knickste. Ich lächelte bei Evie's Kommentar, sie ist so süß und so darauf fixiert einen Prinzen zu bekommen. „Der Titel der Bösen Königin wird hier nicht anerkannt. Und deiner auch nicht." erwiderte die Brünette. Ich knurrte, wie konnte sie es wagen so etwas zu Evie zu sagen?!
Ich wollte ihr gerade meine Meinung geigen, aber Carlos hinderte mich leider daran. „ Ruhig" sagte er. Ich beruhigte mich und er küsste meine Stirn.
„Das ist Audrey" stellte Ben sie uns vor. „Prinzessin Audrey. Und seine Freundin. Richtig, Bennimaus?"korrigierte sie ihn schon wieder.
„So ein toller Spitzname" murmelte Dommi, aber wir alle konnten sie hören und lachten leise.
„Ben und Audrey führen euch jetzt ein wenig herum. Und wir sehen uns morgen. Die Tore zur Weisheit sind niemals verschlossen, aber die Bibliothek hat nur von 8 bis 11 auf und in Sachen Ausgangszeit bin ich etwas pingelig." Damit ging die Gute Fee und die Kapelle folgte ihr.
Sie ließ uns mit Ben und ihr zurück. Der Prinz trat vor, um uns nach und nach zu begrüßen. „Wie gesagt ich find's echt toll, euch kennenzulernen" er ging auf Jay zu, welcher ihm nur einen Faustschlag gegen die Brust verpasste.
Er ging zu mir und ich schüttelte ihm lächelnd die Hand. Ich sah im Augenwinkel, wie Carlos den Prinzen anstarrte.Er ging weiter zu Mal, um sie zu begrüßen. Sie sahen sich ein paar Sekunden in die Augen, bevor er weiter ging
„Dies ist ein bedeutsamer Tag, der wie ich hoffe, den Weg in die Geschichtsbücher findet." Er gab Carlos die Hand, welche noch etwas mit Schokolade übersehen war. „Ist das Schokolade?" fragte Ben und lutschte die Schokolade von seinen Fingern und ging weiter. Er schüttelte Dommi's Hand, welche ihn anlächelte, was Jay seine Augenrollen lies. „ Jemand ist eifersüchtig" neckte ich ihn. „Nein"murmelte er und sah wieder weg. „Als Anfang der Versöhnung unserer Völker." beendete er seine Rede, während Evie verträumt seufzte.
„Oder als der Tag, an dem du den sechs Neuen zeigst, wo sie sich die Näschen pudern können."sagte Mal
„Hab ich ein bisschen übertrieben?" „Ein bisschen mehr als nur ein bisschen." meinte Mal.
„Tja, soviel zu meinem ersten Eindruck." hörte ich Ben sagen. Er und Mal teilten ein kleines Lächeln.
„Hey, du bist Maleficent's Tochter, oder? Ja, also glaub mir, ich bin dir echt null böse, dass deine Mutter versucht hat, meine Eltern umzubringen." sagte Audrey.
Oh Gott! Sie ist Dornröschen's Tochter?!?!
„Achso,meine Mutter ist Aurora, na.." „Dornröschen. Ja, sagt mir was der Name." unterbrach Mal sie, was mich zum lachen brachte. „Weißt du, und ich bin echt null böse auf deine Großeltern, dass sie praktisch alle auf der ganzen Welt, bis auf meine Mutter, zu ihrer doofen Taufe eingeladen haben."sprach Mal weiter. „Schnee von gestern."
„Total."
Sie gaben beide ein künstliches Lachen ab, und endeten gleichzeitig mit einem Seufzer.
„Peinlich" sagte ich. „Okay, dann führen wir euch mal herum. Die Auradon Prep, wurde vor 300 Jahren erbaut...." begann Ben und ging mit Audrey voran
Carlos griff nach meiner Hand und zusammen mit den anderen folgten wir ihnen. Ich sah, wie Jay versuchte sich bei Dommi zu entschuldigen, doch sie ignorierte ihn nur, auch wenn es sie wahrscheinlich innerlich tötet.
An der Statue vom König klatschte Ben zweimal in die Hände, woraufhin er sich in ein Biest verwandelte und Carlos schreiend in Jay's und meine Arme sprang.
Der Prinz erklärte daraufhin, sein Vater wollte eine Statue die sich vom Biest zum Menschen verwandelte, um daran zu erinnern, dass nichts unmöglich ist.
„Haart der Typ stark?" wollte Mal wissen. „Ja, Mum lässt ihn nicht auf die Couch." scherzte er.
Die beiden sahen sich ein paar Sekunden einfach nur an. Man, was ist nur mit denen?
Wir fuhren die Tour fort und Jay und ich ließen Carlos runter und folgten den anderen. Carlos versuchte nochmal zu klatschen, aber nichts änderte sich. Er rannte wieder zu mir und nahm meine Hand. „ Ich sagte doch du sollst in meiner Nähe bleiben" sagte er. „Sorry, du warst so beschäftigt mit der Statue" lachte ich während Carlos mich gespielt böse anstarrte.
„Habt ihr eigentlich viel Zauberkram in Auradon?" fragte Dommi. „Wie Zauberstäbe und so?" fügte ich hinzu. „Ja, sowas gibt's. Natürlich. Aber die kommen kaum noch zum Einsatz. Die meisten von uns sind ganz gewöhnliche Sterbliche." antwortete Ben.„Und die sind zufällig adelig."brachte Mal ein. „Richtig. Unser Königsgeschlecht reicht viele Jahrhunderte zurück." säuselte Audrey während sie Bens Arm zwingend um sich legte. Ich spürte wie Carlos sein Arm wieder um meine Schulter legte und ich lächelte ihn an. Wow! Sieh dir das an Audrey. Ich muss ihn nicht dazu bringen es zu machen.
Ben drückte Audrey von sich weg. „ Doug! Doug, komm mal her " rief er einen Jungen zu sich, welcher zu der Kapelle gehörte und Mal und Audrey sich anstarrend stehen lies.
„Das ist Doug. Er hilft euch mit euren Stundenplänen und Unterkünfte....Bis nachher dann, okay? Und falls ihr etwas braucht, könnt ihr jederzeit.." „Doug fragen." unterbrach das Prinzesschen. Und da war es wieder, das gleichzeitige künstliche Lachen. Ben gab ein leicht gezwungenes Lachen von sich und wurde dann mitgezogen.
„Hallo.Ich bin Seppels Sohn, der aus Seppel, Chef, Pimpel, Happy, Brummbär,Schlafmütz und...Heiho." sagte Doug, offensichtlich beeindruckt von Evie.
„Sieht so aus als hätte jemand einen Schwarm" neckte Dommi ihn, was uns zum lachten brachte.
„Evie, Tochter der bösen Königin." stellte sie sich vor. Er zählte uns alle unserer Kurse auf unter anderem 'Benehmen und Anstand für Anfänger.'
„Lass mich raten... Ein neuer Kurs?" fragte ich woraufhin er nickte. „Los, Leute, suchen wir unsere Zimmer." sagte Mal, damit marschierten wir die Treppe hinauf, bis Doug rief, die Zimmer lägen in der anderen Richtung.
Während des Vorbeigehens, ging er nochmal die Namen der Zwerge durch, wobei er am letzten festhing. „Hatschi." half Carlos ihm aus.
Als wir unsere Zimmer fanden, mussten wir uns trennen. Ich drehte mich zu Carlos. „Wir sehen uns später ok?" sagte ich. Er nickte lächelnd und gab mir ein Kuss auf die Stirn, was mich auch zum lächeln brachte. „ Hey ihr Turteltauben" riefen Jay und die Mädels nach uns. Wir beiden wurden rot und gingen in unsere Zimmer.Dommi's POV
Wir gingen in unser Zimmer und ich sag nur eins, sie sind unglaublich! „Wow, dieses Zimmer ist echt wahns.." fingen Evie und ich an. „..ätzend." endeten Mal und Jasmine. „Schon klar. Echt wahnsinnig ätzend."behauptete Evie, aber innerlich waren wir beide am ausrasten.
Vielleicht ist es hier ja doch nicht so schlecht.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Bösewicht || Descendants
FanficEine Piratenprinzessin verliebt sich in ihren besten Freund... // Carlos DeVil Lovestory// Mir gehört weder die Handlung, noch die Charaktere von Descendants und die Story, sowie die OC's stammen nicht von mir, sonder von @baby-vitar, die mir die Er...