Willkommen!

817 83 37
                                    

Willkommen im Coffee Shop!

Hier wirst du viele One Shots finden, zu verschiedenen Kpop-Idols.

Doch was ist das besondere daran?

Ihr könnt entscheiden, von wem ein Oneshot geschrieben werden soll! Bitte bedenkt aber, das ich auch nicht auf alles eingehen kann. Und wenn ich eine Person schonmal hatte, wird sie nicht gleich wieder auftauchen, die anderen sollen ja auch eine Chance bekommen.

Ich werde beim schreiben jegliche Namen weg lassen und ein (Y/N) für your name, also deinen Namen einsetzten, damit du der Star der Geschichte bist.

Welches Thema der Oneshot hat, zeigt sich je nachdem, was mir gerade so einfällt. Natürlich könnt ihr auch gern eure Ideen mit einbringen.

Ich seh den Coffee Shop als kleinen Dank für meine Leser, da ihr ja wisst, das ich mir nicht in meine Fanfiction reinreden lasse. Bei den OneShots bin ich natürlich offen für alles.

Es werden jetzt natürlich nicht gleich haufenweise Kapitel hochgeladen, aber ab und zu kommt was. Ich werde auch immer in den Titel schreiben, um welches Idol es sich handelt. 

Ein im Vorraus. Es wird KEINEN Smut geben. Also fragt bitte nicht danach. Danke für das Verständnis.

Es wird auch nicht immer nur Fluff geben, manchmal auch Angst. 

Ich hoffe, das dieses Projekt gut funktionieren wird!

Mama Taco Takura~

Coffee Shop - Cute Little OneshotsWhere stories live. Discover now