Just Dance - Momo (Twice)

757 58 7
                                    

"Und du bist dir sicher, dass wir hier nicht falsch sind..?", fragte ich meine beste Freundin Sana, als wir plötzlich vor einem schäbigen alten Club standen. "(Y/N), reg dich ab. Ich war schon öfter hier. Es sieht zwar von außen etwas heruntergekommen aus, aber innen ist es ganz in Ordnung.", sagte sie und ich schüttelte nur den Kopf. Eigentlich wollte ich gar nicht hier sein. Sana und Mina gehen sonst immer zusammen weg, doch Mina ist krank, also musste ich mit. "Was ist das hier eigentlich genau?", wollte ich wissen. "Ein Club. Ein Tanzclub...der etwas anderen Art. Hier haben Tänzer die Möglichkeit ihre Performance zu zeigen.", wir gingen auf dem Eingang zu und sofort kam uns laute Musik entgegen. "Glaub mir, dir wird es gefallen und tanzen kannst du doch.", sie grinste mich an. Ich tanze wirklich gern..aber doch nicht in der Öffentlichkeit! 
"Da sind wir~", sagte Sana stolz und öffnete die Türen in den Club. Das dort viele Menschen waren, muss ich glaube ich nicht noch einmal erwähnen. Aber dort waren viele Menschen. Viel zu viele. Und sie tanzen. Naja...zumindest versuchten es einige.  "Komm, wir gehen und an der Bar etwas zu trinken holen.", Sana zog an meinem Arm und ich folgte ihr. Hinter der Bar stand ein junger Mann, welcher Cocktails mixte und uns sofort anlächelte, als er Sana und mich sah. "Wo hast du denn Mina gelassen?", fragte er. "Mina ist krank, weshalb ich (Y/N) mitgebracht habe.", sagte Sana und setzte sich auf einen der Barhocker.  "Ich bin übrigens Jackson, freut mich sehr. Was kann ich euch beiden Hübschen denn bringen?", fragte er. "Eine Cola.", sagte ich. "Mit Vodka.", fügte Sana hinzu. Böse sah ich sie an. "Ach komm, hab doch mal ein bisschen Spaß.", sagte sie. "Ich trink keinen Alkohol mehr, du weißt genau, was das letzte Mal passiert ist.", sagte ich. "Ich werd schon aufpassen, dass es nicht so schlimm wird.", sie sah mich an und Jackson stellte mir mein Glas hin. "Der erste geht aufs Haus.", er zwinkerte mir zu und ich bedankte mich bei ihm. Ich wollte mich gerade umdrehen und die tanzen Menschen beobachten, als plötzlich ein Mädchen neben mir auftauchte. "Jackson, es geht gleich los.Sag JB bescheid, er soll meine Musik einlegen.", sagte sie. Ich sah sie an. Sie hatte lange blonde Haare und ein ziemlich kurzes Outfit an. Ich musste schlucken. Verdammt war sie schön. Und genau im selben Moment, sah sie mir direkt in die Augen. Mein Herz blieb für einen Moment stehen und die Luft blieb mir auch weg. "Dich hab ich hier noch nie gesehen.", sagte sie und ihre Stimme verpasste mir eine Gänsehaut. "B-bin zum ersten Mal hier. Mit S-sana.", oh wow, genau jetzt muss ich blöd rumstottern. "Cool, vielleicht sehen wir uns nach meinem Auftritt nochmal.", sagte sie und ging. Sofort drehte ich mich zu Sana. "Warum hast du mir nie von ihr erzählt?", wollte ich wissen. Sana zuckte nur mit den Schultern. "Hast du gefragt?"
Ich sprang von meinem Barhocker herunter und suchte meine Weg zur Tanzfläche. Netterweise ließen mich ein paar Leute durch und ich stand ganz vorn am Rand der Tanzfläche.  "Ihr habt schon den ganzen Abend darauf gewartet, oder?", ertönte die Stimme des DJ. Alle finden an zu jubeln. Anscheinend war sie hier ziemlich bekannt. "Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Momo? Die Bühne gehört dir.", sagte er. Momo hieß sie also. 

Das Licht ging aus und Momo kam auf die Tanzfläche. Sie stand genau in der Mitte, den Kopf gesenkt und wartete auf ihren Einsatz. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte das Gefühl aufgeregter zu sein als sie. Dann kam ihr Einsatz. Ihr Kopf schoss nach oben, unsere Blicke trafen sic, sie grinste und tanze los. Mir blieb die Luft weg. Ich habe ja schon viele tanzen sehen...aber das war einfach nur unglaublich. Sie war eins mit der Musik. "Pass auf, sonst fängst du noch an zu sabbern.", sagte Sana, welche plötzlich neben mir stand. "ich sabber nicht.", sagte ich und ließ Momo nicht aus den Augen. Nachdem das erste Lied vorbei war und sie bejubeln ließ, sah sie durch das Publikum. "Na? Wer ist diesmal der oder die Glückliche?", fragte einer neben mir. Fragend sah ich Sana an. "Einen Tanz, tanzt sie immer mit einem aus dem Publikum zusammen.", gerade als ich antworten wollte, packte sie mein Handgelenk. Ich sah zu Momo, welche mich anlächelte. "Mach einfach mit.", flüsterte sie in mein Ohr. Die Musik setzte erneut ein und glücklicherweise kannte ich das Lied. Ich atmete ein letztes Mal tief durch und...tanze einfach. Ich tanze, als wäre kein anderer in der Bar. Nur Momo und ich. Nachdem auch unser Lied vorbei warn, waren die Jubelrufe noch größer. "Hast du dann kurz zeit?", fragte Momo und ich nickte. "Nach dem Lied, an der Bar.", sagte sie. Ich ging zurück zu Sana. "Was war das? Ich hab dich kaum wieder erkannt.", sie klopfte mir auf die Schulter. "I-ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich jetzt was zu trinken brauche.", gemeinsam gingen wir zur Bar zurück.

Ich bestellte bei Jackson ein neues Getränk und wartet auf Momo, welche sich dann zu uns gesellte. "Du warst der Hammer..äh?", fragend sah sie mich an. "(Y/N)", antwortete ich. "Wir sollte öfter mal was zusammen machen. Ich will unbedingt ein Duett mit dir tanzen.", sagte sie. Mir blieb der Mund offen stehen. "W-wirklich? Ich meine gern!", sagte ich wohl etwas zu begeistern, jedoch lachte Momo leise. Dann drückte sie mir einen kleinen Zettel in die Hand. "Wir können heute Abend schreiben.", dann gab sie mir einen Kuss auf die Wange und verschwand in der Menschenmenge.

"Respekt. Und du wolltest zuerst nicht mit.", sagte Sana neben mir und grinste. "Ach sei leise..", murmelte ich und sah Momo noch hinterher...


Mein erste Femal-OS! ich hoffe er hat euch gefallen und vielen Dank für den Vorschlag mit Momo. Sie ist nämlich mein Twice Bias x3 Außerdem ist der Oneshot Gender neutral. Also für alle x3

Der nächste OS wird mit EXO sein :3

~Mama Taco Takura

Coffee Shop - Cute Little OneshotsWhere stories live. Discover now