Charpter 4

8.3K 303 45
                                    

FYNN P.O.V

Ich bin So unglaublich wütend und traurig zu gleich. Wieso tut sie mir das an???? Hätte sie nicht einfach auf mich warten können wie ich auf sie??? WIESO VERDAMMT NOCHMAL TUT SIE MIR DAS AN??????? Trotz meiner Wut frage ich mich,ob ich es anders hätte lösen können.... Ich frage mich warum,aber irgendwie empfinde ich Mitleid mit diesem zierlichen und wuderschöne- Halt stop ich darf nicht an sie denken. Sie wollte mich nicht,sie hat die Ablehnung verdient! Aber wieso geht mir dieses traurige funkeln in ihren blauen Augen und ihr schluchzen nicht aus dem Kopf??? Ich glaube ich gehe mal in den Wald,irgendwie muss ich mich ja ablenken....

Im Wald angekommen verwandele ich mich in meinen zwei meter großen schwarzen Wolf,meine Fellspitzen glitzern silber. Ja ich weiß,das ist ziemlich ungewöhlich für einen einfachen Wolf. Bis Heute weiß ich nicht wieso. Das einzige was ich weiß ist,das meine Mum früher einmal zu mir meinte,das ich etwas besonderes sei.

----->ZEITSPRUNG: 2std später.....

Als ich wieder am Rudelhaus bin,verwandele ich mich zurück und gehe in mein Büro. Nach ungefähr 10min stürmt mein Omega Kyle in den Raum und hält ein stück Papier in der Hand. 'Was willst du?',grummele ich ihn an. 'Im wald war eine braune wölfin,sie meinte das dieser Brief für dich ist,danach ist sie weggerannt',erzählte mir mein Omega schnaufend. Ich nehme ihm den Brief aus der Hand und bitte ihn mich alleine zu lassen. Auf dem Brief steht in geschwungener Schrift mein Name. Ich falte den Brief auseinander und beginne ihn zu lesen...

Lieber Fynn,
Ich weiß du willst mich nicht haben und ich kann es um ehrlich zu seien auch sehr gut verstehen,denn was bin ich schon... ich bin ein einfaches Mädchen was von ihrem Vater misshandelt wird und nichts wert ist. Ich bin nicht gut genug für dich und es tut mir leid. Du hast eine reine Mate verdient und kein kaputtes,beschmutztes mädchen wie mich. Deshalb ist es sicher gut das du mich abgelehnt hast. Ich werde verschwinden und dir nie wieder unter die Augen treten. Doch bitte denk daran das ich niemals wollte das mein Vater mich damals vergewaltigt hat... ich konnte nichts dagegen tun und es ist meine Schuld. Es tut mir leid.
In liebe Cassandra

Sie wurde von ih-ihrem Vater ver-vergew-waltigt? Und ich habe sie so fertig gemacht? Ich bin so ein schlechter Mate,sie wollte es mir sogar noch erklären. Doch anstatt das ich ihr zuhöre,mache ich sie noch mehr fertig und zerstöre sie komplett. Stumm laufen mir die ersten Tränen die Wangen runter. Der Schmerz des Verlustes überkommt mich und lässt mich erzittern. Wieso kann ich nicht einmal in meinem Leben etwas richtig machen? Wieso muss ich immer alle verletzen?Ich muss sie finden und mich bei ihr entschuldigen!! Ich kann zwar nicht erwarten das sie mir verzeiht,nachdem was ich ihr angetan habe,aber dann weiß ich wenigstens das sie in Sicherheit ist.

'Ihr müsst sie finden und sie hierherbringen!Das ist ein Befehl!!',knurre ich mein Omega Kyle und mein Beta Ryan an. 'Jo chill Bro,wir werden deine kleine schon finden.', sagt Ryan beruhigend. 'Hoffentlich...',murmle ich geknickt.

----->ZEITSPRUNG:3std. später.....

'Es tut uns Leid Alpha,aber wir konnten sie nirgendwo finden...',sagt mir gerade schon der 7. Suchtrupp. Ich raufe mir verzweifelt die Haare.'RAUS',brülle ich,'ALLE RAUS!!!!!'.Die 4 Männer zucken zusammen und verlassen mit gesenktem Kopf mein Büro. Als ich alleine war fange ich an zu weinen und schmeiße aus Wut eine Vase auf den Boden,die sofort in tausend teile zerspringt. Schluchzend lehne ich mich an die Wand und vergrabe meinen Kopf in meinen Händen. Zaghaft klopft es an der Tür und kurz darauf betritt meine Zwillingsschwester Kate das Büro. Als sie mich entdeckt läuft sie auf mich zu und nimmt ich in ihre Arme. 'Was ist denn los,Fynn?',fragt sie mich sanft.'Meine Mate. Sie hatte gar nichts mit einem anderen. Sie wurde von ihrem Vater vergewaltigt und jetzt ist sie weg und gibt sich die Schuld daran das sie 'beschmutzt' ist..Ich bin so ein schlechter Mate!' 'Shhh. Du konntest das ja nicht wissen.. Es war trotzdem etwas hart wie du mit ihr geredet hast. Am besten suchst du sie auf und entschuldigst dich bei ihr.',schlägt kate vor. 'Das hatte ich auch vor,aber sie ist abgehauen und wir haben schon 3std nach ihr gesucht. Sie ist einfach unauffindbar..',erkläre ich verzweifelt. 'Hmmm. Geh erstmal schlafen,Bruderherz morgen ist auch noch ein Tag und wenn du sie finden willst,dann musst du fit sein.' 'Hast recht. Gute Nacht.',stimme ich meiner Schwester zu.
-------------------------------------------

Soooo das ist Kaptitel Nummer 4. Hoffe es gefällt euch❣️

~ SKYLINE131 ~

Mate...Destruction or Hope Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt