You know, I love it, when the music's loud
But c'mon, strip that down for me, baby
Now there's a lot of people in the crowd
But only you can dance with me
So put your hands on my body
And swing that round for me, baby.Müde mache ich den Wecker aus und schlurfe ins Badezimmer. Dort Dusche ich mich, föhne meine Haare und putze meine Zähne. Dann gehe ich zurück in mein Zimmer und ziehe eine schwarze Hose und ein schwarzen Pulli an,dazu noch meine schwarzen Schuhe und schon bin ich fertig. Wie ihr bemerkt habt kleide ich mich gerne schwarz,was womöglich daran liegt das diese Farbe die Trostlosigkeit symbolisiert die mein leben wiederspiegelt.. Aufjedenfall gehe ich runter und beeile mich das Frühstück für meinen Erzeuger anzurichten damit ich aus dem Haus komme bevor mein 'Vater' aufwacht.
Ich schultere meine Tasche ziehe meine Kapuze auf und mache mich auf den Weg Richtung Schule. Als ich das Schulgelände betrete schauen mich alle verachtend an und rümpfen die Nase. Mit Tränen in den Augen Eile ich zum Eingang und möchte gerade die Tür öffnen als sich mir jemand in den Weg stellt. Langsam blicke ich hoch und sehe Jeremy Woodstone der zukünftige Alpha meines Rudels und mein größter Mobber an dieser Schule. "Na wen haben wir denn da? Die kleine beschmutzte werwolfsschlampe!" Sagte er gehässig. Ich senkte meinen kopf und wollte an ihm vorbei gehen doch sein bester Freund Caleb Winston schubste mich zurück. Durch den Schwung viel ich auf den Boden. Alle auf dem Schulhof lachten und ich fing an zu weinen." Jetzt bist du endlich da wo du hin gehörst,auf dem Boden!",sagte Caleb herablassend. "Heul leise Schlampe!",zischte Jeremy aggressiv. Langsam und elegant kommt er auf mich zu und zieht mich mit einem Ruck an meinen Haaren hoch. Schmerzhaft schreie ich auf als er mich auch noch mit seiner gesamten Kraft an die wand drückt. "Und jetzt geh mir aus dem Weg du nichtsnützige schlampe!",schreit er mir ins Gesicht. Heftig nickend renne ich in das mädchenklo. Dort lasse ich mich an der Wand herunter und versuche mich zu beruhigen. Nach dem ich mich beruhigt habe laufe ich langsam in mein Klassenzimmer in dem ich jetzt Mathe habe. Ich setze mich auf meinen einzeltisch ganz hinten in der Ecke und packe meine Sachen aus. Als unser Lehrer das Klassenzimmer betritt weht mit ein unglaublich schöner und intensiver Geruch in die Nase und ich schließe meine Augen um den Duft zu inhalieren. Als ich sie wieder öffne sehe ich einen wunderschönen Jungen und ein ebenso wunderschönes Mädchen das Klassenzimmer betreten. Der Junge hat weißblonde Haare und strahlend blaue Augen,er ist sehr gut gebaut und ist um die 1,90cm groß.
Das Mädchen hat goldblondes Haar und grüne Augen,sie ist zierlich und um die 1,60cm groß. " Das sind Kate und Fynn Black. Fynn ist der Alpha des Rudels snowblood und er und sein Rudel sind in das Gebiet neben Jeremys zukünftigen Rudel Redstone gezogen,deshalb gehen sie jetzt auf diese Schule.",stellte der Lehrer die beiden vor. "Setzt euch doch bitte in die vorletzte Reihe vor Cassandra",sagte er wobei er das 'cassandra' mit verachtendem Ton sprach, ja selbst die Lehrer verachten mich. Fynn und Kate liefen zu ihren Plätzen. Fynn lies sein Blick durch die Klasse schweifen und als sein Blick bei mir hängen bleibt funkeln seine Augen und er stürmt auf mich zu. Er zerrt mich vom Stuhl,drückt mich an die Wand und knurrt:"MATE!"
--------------------------------------------Hhehehheeh ich weiß ich bin fies aber das nächste Kapitel kommt sehr bald. Seit ihr schon gespannt was passiert?
Hoffe es hat euch gefallen❣️~ SKYLINE 131 ~
DU LIEST GERADE
Mate...Destruction or Hope
Kurt Adam"Du kleines Miststück bist zu nichts zu gebrauchen!!",schrie mein Vater und gab mir eine Ohrfeige....Darf ich vorstellen mein trostloses Leben..Ich Cassandra Fields werde von meinem Vater geschlagen und bin voller Hoffnung meinen Mate zu finden das...