Charpter 6

7K 268 22
                                    

Als ich mein Haus betrete bekomme ich erstmal riesen Augen. "Wow..",Hauche ich als ich in der schönen Hütte stehe. Wenn man reinkommt befindet man sich in einem kleinen Eingangsbereich wo ein Jackenständer und ein noch leerer Schuhschrank steht. Wenn man durch den Eingangsbereich geht befindet man sich direkt im Wohnbereich. In der Mitte befindet sich ein großes Sofa mit kuscheligen Kissen,davor steht ein wunderschöner Flachbildfernseher. Wenn man seinen Blick schweifen lässt sieht man ein großes Regal gefüllt mit Büchern und Filmen. Außerdem bemerke ich eine moderne Küche in der ich mich richtig austoben kann. Ich wollte schon seit ich klein war so eine große und schöne Küche haben.... Flauschige Teppiche,der Holztisch zum Essen und der Kronleuchter runden den gemütlichen Wohnbereich ab. Ich gehe langsam weiter und entdecke eine wunderschöne Wendeltreppe die in die obere Etage führt. Oben angekommen befinde ich mich in einem langen Gang an dessen Ende noch eine Treppe ist. In diesem Gang befinden sich zwei Türen zuerst wähle ich die Rechte Tür dort entdecke ich eine schönes aber ziemlich leer aussehendes Arbeitszimmer. In diesem befindet sich ein Schreibtisch aus Glas und einige Regale die noch leer sind. Ich laufe zurück auf den Gang und betrete die zweite Tür. Bei dem Anblick der sich mir bietet stockt mir der Atem. In der Mitte steht ein großes kingsize Bett mit vielen Kissen,an der Wand befindet sich ein wunderschöner Schminktisch und einige leerstehende Regale. In dem Zimmer selbst befinden sich noch 2 weitere Türen in der ersten Tür befindet sich ein sehr modernes Badezimmer mit Regenwalddusche, einer Badewanne aus Glas und einem Waschbecken mit einem schönen großen Spiegel,nicht zu vergessen die Toilette die sich in einer Ecke befindet. Ich laufe durch mein Zimmer zur nächsten Tür und mache sie auf. OMG! Da drinnen befindet sich eiskalt ein begehbarer Kleiderschrank,zwar noch leer,aber wunderschön und groß. Schnell renne ich aus dem Zimmer als mir einfällt das es noch eine zweite Treppe gibt. Als ich diese erklommen habe befinde ich mich auf dem leeren Dachboden. Ok dort kann ich anscheinend machen was ich möchte,denke ich mir. Nachdem ich mein neues Haus erkundet habe laufe ich wieder runter,lasse mich auf das Sofa fallen und beginne zu weinen. Ich weine,weil ich noch nie so etwas tolles besessen habe,weine um Fynn und weine weil ich glücklich bin. Glücklich,das war bislang ein fremdes Wort für mich. Ich war nie glücklich seit meine mom uns verlassen hatte. Aber jetzt durch die Göttin und Lightning bin ich endlich wieder glücklich. Zwar noch nicht komplett,da meine Seele immer noch Schmerzt aber es reicht mir und es fühlt sich toll an. "Danke. Danke ihr beiden.",bedanke ich mich bei den zwei Personen die mein Leben ein Stück lebenswerter gemacht haben. Mein Magen knurrt und ich laufe in die Küche um mir etwas zu kochen. Ich öffne den Kühlschrank und atme erleichtert auf. Er ist voller Lebensmittel. Ich hole mir alles was ich benötige und koche mir einen leckeren Nudelauflauf. Als ich fertig war mit essen putzte ich die Küche und schlenderte hoch in mein Zimmer. Ich ziehe mir mein Schlafshirt an, putze meine Zähne und gehe in das Schlafzimmer. Erschöpft von dem Tag Falle ich in mein Bett und denke nach. Ich muss morgen noch so viel erledigen. Aber bevor ich noch weiter in Gedanken versunken kann schlafe ich ein. Am nächsten Morgen wache ich auf und will gerade ins Badezimmer gehen,als ich unten ein Krachen vernehme. Voller Angst laufe ich nach unten. Da das Glück immer auf meiner Seite ist,stolpere ich und falle die Treppe runter. Ich lande unsanft auf dem Boden,hebe meinen Kopf an und sehe ein Paar schwarzer Schuhe. Verwirrt richte ich mich auf und blicke in das fies grinsende Gesicht meines Erzeugers. Ich muss hart schlucken als ich an ihm hinabblicke und die Peitsche in seiner Hand bemerke. Er setzt zum Schlag an und ich beginne vor Angst zu schreien.
"Keiner wird dich hören.",murmelt er und beginnt mich auszupeitschen. Immer mehr Tränen laufen mir die Wange hinunter und ich Schreie immer lauter.

---------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen,freue mich über jede Verbesserung und über jeden Vorschlag❣️

~ SKYLINE 131 ~

Mate...Destruction or Hope Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt