#03

303 20 0
                                    

Pov Ardy

Ganz ehrlich? Ich hab keinen Plan, was ich von dem Mann vor mir halten soll....

Er ist von oben bis unten total tättowiert und hat blaue Haare. Er sieht jetzt deswegen nicht wirklich gruslig aus oder so, aber irgendwie finde ich es komisch. Ich habe noch nie einen Mann gesehen, der so viel im Gesicht tättowiert war.

Okey klar hab ich schon so jemanden gesehen. Ich meine jeder hat schon mal das Guinness Buch der Rekorde in der Hand gehabt und rein geguckt, aber so nah bei mir, hab ich echt noch keinen gesehen.

Es regt mich aber auch mega auf, wie mein Körper auf den reagiert!!
Was fällt meinem Körper bitte ein so eine Gänsehaut zu bekommen?! Er hat mir verdammt nochmal nur etwas ins Ohr gehaucht!!

Okey mit einer tiefen und verdammt sexy Stimme aber trotzdem...

ICH. BIN. NICHT. SCHWUL.

Egal was mein Körper denkt dazu sagen zu müssen. Ich bin es nicht und damit basta.

"Und... Und was soll... Was soll ich hier?" frage ich ihn und das so unsicher und stotternd, dass ich echt am Liebsten rausgerannt wäre und irgendjemand anderen dahin gesetzt hätte. Ich meine jeder würde bestimmt besser mit dieser Situation klarkommen als ich... Aber ich bin nunmal ich und kein anderer... Sad life

"Du bist hier, weil du dich wahrscheinlich als nützlich erweisen könntest" grinst Taddl mich fies an.

Nützlich? Bei was kann ich denn bitte nützlich sein? Ich meine ich kann ja nicht mal Nudelwasser aufsetzen, geschweige denn ein Brot gerade mit der Hand schneiden.

Wenn ich aber so recht darüber nach denke, werde ich das beides glaube ich ich nicht hier tun müssen und auf irgendwelche Missionen brauchen die mich auch nicht schicken... Ich mache mir doch ins Hemd.

Ich glaube man hat mir meine Bedenken angesehen, denn ohne dass ich ihm eine Antwort gegeben habe redet er weiter.

"OH kleiner Ardian du wirst noch früh genug merken, wo für wir dich brauchen werden"

Und mit dieser letzten Aussage, steht er grinsend auf und verlässt den Raum.

Somit war ich wieder alleine und ehrlich gesagt noch verwirrter als vorher...

~~~~~~~~~~~~

Kapitel 3 Yeah \^-^/
Na was denkt ihr word Ardy so tun sollen?

welcome to the mafia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt