#08

183 11 0
                                    

Pov Ardy

Die Zeit schreitet gandenlos voran.
Sie hat kein Erbarmen mit mir und ich weiß immer noch nicht was ich tun soll.

Wenn ich wirklich zu diesem Treffen gehe, könnte etwas schlimmes passieren oder sie lassen mich frei...
Bestimmt nicht ganz frei aber vielleicht kann ich mich dann frei im Gebäude bewegen... Wäre geil

Oder ich gehe nicht. Dann könnte ich hier die Hölle auf Erden erleben. Ich keine was haben die Dudes zu verlieren? Sie haben mich schon entführt, eingesperrt und lassen mich unter verdammt schlechten Lebensverhältnissen leben.

Ich würde denen sogar zu trauen mich zu foltern...

Ich kann nichts dagegen tun, meine Entscheidung ist egal, meine Gedanken sind egal, denn jetzt muss ich wirklich sagen was ich tue.

Der Bo... Thaddeus meinte ich, steht nämlich vor mir und hält den Rucksack fast in meine Nase.

"Kleiner ich weiß, du hast dir die ganze Zeit Gedanken gemacht, ob du gehst und was passiert wenn. Aber ich kann dir sagen, dass du jetzt gehst, denn du willst ja nicht, dass es dir noch schlechter geht, oder?"

Energisch schüttel ich den Kopf.

Nein natürlich will ich das nicht...

Ich atmet tief durch und nehme den Rucksack. Danach werde ich von T aus dem Haus geführt und er nennt mir noch den Treffpunkt.
Außerdem sagte er, dass wenn ich bis 2 uhr nicht wieder da bin er mich suchen kommt und es ihm scheiss egal ist, ob ich Dann schon tot bin.

Wenn nicht tötet er mich qualvoll und wenn doch zerstückelt er meine Leiche.

Geil beste Aussichten auf mein Leben.

Mit wackligen Beinen, nein eher mit Puddingbeinen, begebe ich mich Richtung Tod.

Zumindest so wie es Taddl gesagt hat, Klang es sehr nach meinem Tod.

Ich werde versuchen alles richtig zu machen... Vielleicht bleibe ich am Leben...

~~~~~~~~

Danke für 300 reads *-*

welcome to the mafia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt