~1~

62 2 0
                                    

TaeTae: Du hast niedliche Bilder*^*

Es stimmte. Sie hatte die niedlichsten Bilder mit kleinen Kindern gemacht und auf Insta hochgeladen. Auf allen diesen Bildern sahen die Kinder total Glücklich aus und hatten immer die knuffigsten Blicke. Nur wer war diese Sie?! Ich wollte sie besser kennen lernen und mich mit ihr unterhalten. Nach drei Tagen hatte ich den Mut zusammen gesammelt und es nun geschafft. Ein Grinsen war in meinen Gesicht, was mich nicht verlassen wollte.

Leider hatte ich ein mumliges Gefühl. Sie hatte meine Nachricht schon vor 10 Minuten gelesen, allerdings hatte sie mir nicht geantwortet. Hatte ich etwas falsches gemacht? Oder hätte ich erst gar nicht es wagen sollen? Vielleicht dachte sie, ich sei ein Stalker? Langsam kam die Unsicherheit in mir auf.

Mai: danke^^ Das freut mich


Als plötzlich mein Handy einen Ton von sich gab, dachte ich es sei einfach ein Freund der wieder verlangte bei irgendwelchen Hausaufgaben zu helfen. Aber dem war es nicht so. Sie hatte mir zurück geschrieben. Wieder tauchte mein Grinsen auf, dass vorhin durch die Unsicherheit verschwunden gewesen war. Es freute mich sehr, dass sie mir doch noch geantwortet hatte. Aber warum erst so spät?

TaeTae: Wie geht es dir denn so?

Mai: Eigentlich ziemlich super^^ Dir?

TaeTae: Eigentlich? Mir geht es immer super^^

Mai: Ich habe gerade ein kleines Kind bei mir, dass sie sich beruhigen will^^'

TaeTae: Vielleicht hat es ja Hunger?^^

Mai: ich versuchs Mal, bis gleich~

TaeTae: Okay bis gleich^^

Das Grinsen aus meinen Gesicht wollte nicht mehr weg. Nicht nur auf den Bildern erschien sie mir als nett, sondern auch im Gespräch. Ich war gerade so glücklich. Haha nur wegen ein Mädchen das ich nicht kenne und mir nach 10 Minuten geantwortet hatte, war ich mega glücklich? Das gab es doch nicht. Warum? Ich wusste es nicht, aber das Grinsen wollte sich nicht von meinen Gesicht lösen. Das Geräusch meines Handys riss mich wieder aus den Gedanken, weshalb ich sofort nachschaute wer mir geschrieben hatte. Als ich den Namen sah, spürte ich deutlich wie mein Grinsen noch breiter wurde. Ich hatte schon das Gefühl, dass mein Gesicht noch davon weh tun würde. Aber das war mir egal, ich wollte ihr unbedingt zurück antworten.

Mai: Danke^^ Es hatte wirklich Hunger gehabt^^' Jetzt ist es still, warte ich zeig dir ein Foto


Gerade als ich die Nachricht fertig gelesen hatte, kam direkt hinterher ein Foto wo ein kleiner Junge Apfelmus aß. Er hatte sehr viel gekleckert, aber das sah wieder so niedlich aus. Am liebsten würde ich gern jetzt dort sein und nicht in meiner AG.

TaeTae: Niedlich*^* Ich will gern jetzt mit dort sein>~<

Mai: Im Kindergarten :D

TaeTae: Ja! ^~^

Mai: Haha^^ Das sind ja auch knuffige Kids^^

TaeTae: Wie alt bist du eigeentlich?

Mai: Was schätzt du denn?

||BTS V/Taehyung FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt