~2~

40 2 0
                                    

TaeTae: Naaaaa^^ Wie geht es denn der Sonne??

Mai: Du Spinner :D

Mai: Mir geht es super, dir?

TaeTae: Alles Bestens^^ Und deinen Bruder geht es auch wieder gut?

Mai: Klaro^^ Der hat mich ja total erschrocken, als ich gestern ihn besucht habe

TaeTae: Böse böse, so was darf nur ich :'D

Mai: Was machst du denn so?

TaeTae: Dich jetzt etwas fragen^^

Mai: Ich bin gespannt

TaeTae: Tauschen wir unsere Nummern??

Es war ein Monat vergangen als mir Mai erklärt hatte, was mit ihren Kindheitsfreund passierte. Meistens war ich für sie da. Oft hatte sie mich Nachts angeschrieben und über ihre Schuldgefühle geklagt, die ich ihr jeden Tag immer versucht hatte weg zu treiben. Gestern ist er schließlich aus seinen Koma erwachte und hatte er sich einen Spaß bei ihr erlaubt. Was er angestellt hatte, hatte sie mir auch geschrieben. Als sie ihn wie fast jeden Tag besuchen wollte, war das Bett komplett leer. Weswegen Mai Panik geschoben hatte und sie raus rennen wollte um den Ärzten bescheid zu geben. Ihr sogenannter Bruder hatte sie von hinten umarmt und begrüßt, worauf sie das ganze Krankenhaus zusammen geschrien hatte. Vorstellen konnte ich es mir sehr gut. Mir stand bei dieser Geschichte totales Grinsen im Gesicht.

Nun war ich aber gespannt, ob und wie sie antworten wird. Wir schrieben nun seit 4 Monaten und die ganze Zeit über Instagram... Ist irgendwann nervend.

Mai: Von mir aus^^

TaeTae: Yeay! Warte ich schicke dir meine;)

Mai: Danke^^


Nachdem ich ihr meine Nummer geschickt hatte, fingen wir an in Kakaotalk weiter zu schreiben. Daraus wurden weitere 2 Monate in denen ich mir immer sicherer wurde, dass ich sie liebte. Langsam wurde mir bewusst, dass es an der Zeit war sie Mal zu persönlich zu sehen und nicht nur auf den Bildern oder Videos, oder zumindest ihr endlich Mal meine Liebe zu gestehen! Jedoch wusste ich nicht wie ich anfangen sollte? Es fiel mir schwer es über die Tasten zu bringen.

Mai: Weißt du vielleicht wie mal solche grausamen Formeln löst?
[Ein Foto gesendet]
Mein Bruder lernt gerade selbst und ich will ihn Mal bei seiner Idee nicht stören. Ich hoffe ich störe dich auch nicht beim tanzen, oder singen o.o

TaeTae: Haha :'D Nene alle gut^^

TaeTae: Diese Formeln hehehe da hatte ich auch meine Probleme am Anfang gehabt..

TaeTae: Darf ich dich anrufen? Da könnte ich es dir verständlicher erklären?

Mai: Wirklich? Danke^~^


Sofort als ich ihre Antwort gelesen hatte, rief ich sie an. Ohne ein langes Warten ging sie ran und wir begrüßten uns gleichzeitig, worauf wir lachen mussten. Als ich ihr die Formeln erklärt hatte, wie man so eine rechnet, redeten wir trotzdem weiter. Über so einige Themen, was wir so machen und noch machen wollten. Eigentlich gab es kaum etwas, was wir noch redeten konnte aber wir fanden immer ein neues Thema.

||BTS V/Taehyung FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt