3. Zweisamkeit?

703 20 0
                                    


Paul POV

Jenny und ich saßen uns an die Theke und aßen eine Kleinigkeit und tranken Kaffee. Ich war echt nervös und hatte Angst, das sie es merkt.

J: "Wieso wolltest du eigentlich mit mir die Mittagspause verbringen?"

P: "Weil mir danach war. Semir wollte mit Dana was essen und Susanne hat ja heute Nachmittag frei.... Aber am meisten war es der Grund, das ich mit dir was unternehmen wollte."

J: "Paul, wir wollten doch Abstand halten...."

P: "Und wieso hast du dann ja gesagt?"

J: "Weil ich dich vermisst habe. Man Paul, du bist ein Freund und da hasse ich es eigentlich, wenn man Freunde ignoriert."

P: "Bist du sauer?"

J: "Ja, aber auf mich."

P: "Wieso auf dich?"

J: "Das ich so scheiße zu dir war. Zu einer gemeinsamen Nacht gehören immer noch zwei."

Dann nahm sie mich in den Arm und entschuldigte sich. Ich atmete ihren Duft ein und musste mich echt beherrschen, sie nicht einfach zu küssen. Ich spürte das Kribbeln im Bauch. Doch da klingelte das Handy. "Semir ruft an" leuchtete auf, also ging ich ran.

P: "Was gibt's?"

S: "Ich störe nur ungern eure Zweisamkeit, aber wir haben einen Einsatz."

P: "Semir, ich bin nur was essen mit Jenny. Wo bist du?"

S: "Noch an der PAST. Treffen wir uns hier?"

P: "Ja sind auf dem Weg."

Dann lag ich auf. Jenny hatte alles mitbekommen. Ich bezahlte für uns beide und dann gingen wir wieder zum Wagen.

Ein Brief, eine neue Liebe (1) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt