19. Der Brief

585 18 0
                                    


Jenny POV

Ich bat die Schwester, Semir anzurufen aber ihm zu sagen, das Paul noch nichts wissen soll. Als sie ging, sah ich einen Brief auf meinem Tisch. "Für Jenny" stand drauf und mir kam die Schrift sehr bekannt vor. Ich saß mich bequem hin, öffnete ihn und las:

" Liebe Jenny,

ich weiß nicht ob du den Brief jemals lesen wirst, aber es ist schon der zweite Versuch. Du fehlst uns...mir und ich war jeden Tag bei dir, nur dich so zu sehen, das packe ich nicht mehr. Ich mache mir Vorwürfe. Sei mir nicht böse, das ich zur Zeit nicht komme...Ich wollte dir bei unserem Date so viel sagen, hatte aber keinen Mut und deswegen versuche ich es jetzt so. Wenn ich morgens zur Arbeit gehe, und dein Lächeln und dich sehe, ist der Tag hell. du machst mein Leben bunter und heller und ja, auch ein wenig ordentlicher. Jeden Tag, an dem ich dich sehe, macht die Arbeit Spaß und ich fühle mich wohl. Seid der Nacht kann ich nicht anders, als an dich zu denken. Ich habe Bauchkribbeln wenn ich in deiner Nähe bin. Nachts träume ich von dir...Ja, ich gebe es zu, ich habe Gefühle für dich... Ich...Ich liebe dich Jenny Dorn."

Hat er das wirklich geschrieben? Paul liebt mich? Ich spürte eine Wärme in meinem Herzen und las immer und immer wieder die letzten Worte. Da beschloss ich, ich werde hier raus und zu Paul gehen.

Am Nachmittag hatte ich mein Handy wieder und schrieb Semir mein Vorhaben. Er versprach mir nichts zu sagen. Dann kam der Arzt.

J: "Fr. Dr. Blum, ich entlasse mich auf eigene Gefahr selber."

B: "Fr. Dorn bitte..."

J: "Nein, sie verstehen es nicht. Es geht um meine Zukunft."

Ich unterschrieb alles, nahm meine Sachen und ging.

Paul POV

Semir wirkte so anders. Er meinte nur, das Jenny wieder wach ist und das sie noch viel Ruhe braucht. Das machte mich einerseits glücklich, andererseits auch traurig, weil ich sie noch nicht sehen konnte. Wir waren gerade auf dem Weg zur PAST, da rief uns Finn an.

F: "Jungs, wir haben John Meis. Fr. Krüger vernimmt ihn persönlich."

P: "Das sind doch mal gute Nachrichten. Danke Finn."

Semir war die ganze Zeit am schreiben. Was hat er vor? Als wir auf das Gelände der PAST fuhren, traute ich meinen Augen nicht.

Ein Brief, eine neue Liebe (1) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt