20. Jenny?

614 23 7
                                    


Paul POV

Semir und ich stiegen aus und da stand wirklich Jenny auf dem Parkplatz.

P: "Jenny?"

J: "Hey Semir, hey Paul. Können wir kurz reden?"

S: "Ich geh schon mal rein und frage Frau Krüger, ob sie schon was erfahren hat."

Ich nickte. Jenny und ich standen eine gefühlte Ewigkeit einfach nur da. Es tat so gut sie zu sehen. Sie sah echt gut aus.

J: "Ich habe deinen Brief gelesen Paul."

Ich nickte und drehte mich um, um ein Stück vom Revier weg zu gehen. Jenny folgte mir.

P: "Ja und?"

J: "Ist das alles Ernst gemeint?"

P: "Ja, jedes Wort was ich geschrieben oder gesagt ist Ernst gemeint."

Ich drehte mich um und sah sie an.

J: "Wieso hast du nie was gesagt?"

P: "Soll ich sagen, hey Misses Perfect, ich mag dich mehr?"

J: "Ich weiß es nicht..."

Es war Stille und das machte mir Angst. Jenny kam dichter.

J: "Könntest du mir nicht einfach die drei Worte ins Gesicht sagen?"

P: "Welche?"

J: "Paul!"

Ich verstand. Mir zitterten die Knie. Ich atmete unbemerkt tief durch und nahm ihre Hand.

P: "Okay, ja Jenny ich habe Gefühle für dich und ich habe mich verliebt. Jenny, ich...ich liebe dich."

J: "Und ich liebe dich Paul."

Ich sah sie an und konnte nicht anders als sie zu küssen. Jenny erwiderte den Kuss und es war anders als früher.

Als wir uns lösten, sah ich sie an.

P: " Mir sagen, ich hätte was sagen können aber es selber nicht machen?"

J: "Paul, ich hatte Angst."

Ich nahm sie einfach in den Arm. Doch, sind wir nun zusammen?


Ein Brief, eine neue Liebe (1) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt