Danksagung

3K 133 23
                                    

Ehrlichgesagt, kann man hier nicht viel mehr hinschreiben, als ein bloßes  Danke.

Dabei kann das Wort nicht annährend so viel beschreiben, was ich ausdrücken möchte.

Ich denke, es hängt davon ab, die man das Danke nimmt. Manchmal reicht es nicht aus. Und manchmal steckt viel mehr hinter diesem kleinen Wort. Es ist nur dir selbst überlassen, wie du es vermittelst.

Und ich möchte euch danken. Dafür, dass ihr gevotet und kommentiert habt. Mein Buch hat es dadurch einmal auf Platz 8 in Jungendliteratur geschafft. Aber das kommt nicht mal ansatzweise daran, wie sehr ihr mich damit unterstützt habt.

Alles was ihr geschrieben habt, war so schön und hat mir so eine unendlich große Freude bereitet. Selbst, wenn es der größte Schwachsinn zu irgendeiner kleinen Stelle in Buch war. Aber ich liebe solche Kommentare.

Sie bringen mich zum Lächeln.

Und ich kann nur hoffen, dass ich euch dieses Lächeln zurück geben konnte. Mit meiner Geschichte. Mit Skyden.

Ich kann nicht glauben, dass es jetzt vorbei ist. Ich werde sie so doll vermissen.

Ich wollte mit dieser Geschichte zeigen, dass Liebe immer Liebe bleiben wird. Eins der stärksten Gefühle, die es auf dieser Welt gibt.
Man kann nichts dagegen machen.

Manchmal muss man im Leben eben etwas riskieren, um wieder richtig glücklich zu sein.

Sky und Aiden wären ihr Leben lang unglücklich gewesen, wenn Fiona so weiter gemacht hätte, nur damit sie selbst glücklich ist.

Was ich damit sagen will, ist:

Lasst euch euer Glück nicht kaputt machen.

Aber zerstört auch nicht das der anderen.

'Das Leben ist ein geben und nehmen.'

Also behandelt Menschen so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet.

Jetzt freue ich mich, dass ich mit 'Damn acting' loslegen kann. Ich bin so gespannt, wie ihr die Geschichte finden werdet.

Nehmt das Danke an wie ihr wollt.

Aber ich weiß, dass es vom Herzen kommt und wirklich ehrlich gemeint ist.

Danke

Michelle♡

Damn interesting Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt