Es war der erste Tag nach den Ferien, als ich realisierte, dass ich absofort die Abschlussklasse der Mystic High besuchen würde. Ich konnte mein Glück noch garnicht richtig fassen als Caroline, meine beste Freundin, auch schon von ihren Plänen für das kommende Jahr zu quasseln begann. Da ich sowieso nicht vor hatte ihrem Redefluss aufmerksamkeit zu schenken, starrte ich verträum aus dem Fenster des fahrenden Autos. Diese Stadt kam mir so bekannt vor, dennoch wirkte sie mir diesen Morgen so fremd. Die Straßen und Häuser wirkten so düster, als läge etwas schlimmes über Mystic Falls. Dazu musste ich sagen, dass Mystic Falls eine durch und durch langweilige Stadt war, in der nie etwas passierte und alle in Ruhe und Frieden zusammen lebten. Etwas abwechslung täte der Stadt also einmal gut.
Caroline bog quitschend in die Einfahrt der Schule ein, wo sie ihren Wagen auch gleich in die nächst beste Parklücke stellte. Wir stiegen aus und machten uns seufzend auf den Weg zum Schulhof, auf das Gebäude zu, in dem wir unser letztes Schuljahr beenden sollten.
Als wir an der sogenannten "Kifferecke" ankamen, trafen wir dort auch gleich auf so einige bekannte Gesichter.
"Hey Leute!" rief Caroline in die Runde, worauf wir uns einfach zu unseren Schulkollegen gesellten und Care sich eine Zigarette anzündete.
Ich stand gerade an meinem Spind als mir jemand die Tür vor der Nase zuklatschte und sich gelassen neben mir an die Wand lehnte.
"Hey, was soll das?" leichte wut schwang in meiner Stimme mit, jetzt erst sah ich den unbekannten Jungen neben mir an und bemerkte, dass er verdammt gut aussah.
"Ich wollte mich nur vorstellen. Ich bin Damon und wir besuchen gemeinsam den Geschichtskurs." lachte er mich dreist an, ich konnte nichts anderes erwidern als einen verwirrten Gesichtsausruck.
DU LIEST GERADE
Fatal love - the vampire diaries
FanfictionAngsterfüllt blickte ich in seine sich rot färbenden Augen. Seine sonst so liebevolle und einfühlsame Art war in diesem Moment wie weggeblasen. Ich saß auf dem Boden, auf welchen ich soeben gestolpert war und rutschte panisch immer weiter in die unb...