1.Kapitel

2.3K 78 14
                                    

Levi:
Ein neuer Job am einem Internat.
Ich bin Physik,Mathe,Sportlehrer. Ich war ein Streber auch in der Uni und im Studium. Und heute werde ich Lehrer.
Im besten Internat des Landes.

Ich fahr gerade auf den Lehrer Parkplatz als eine Göre mir vor das Auto Springt und ich stark und schnell bremsen muss.

Ein Junge mit braunen haaren .
er hatte keine wirkliche frisur sie sahen selbst geschnitten aus. Aber schön Grüne Augen hatte er.

Er zog das Gör von meiner Autoscheibe und ich konnte vernünftig ein packen.
Im Rückspiegel könnte ich sehen das sie sich küssen und noch kurz reden und der Junge joggt an mein Fenster und klopft zögerlich.
Ich kurbel die Kurbel vom Fenster runter . Mir wird sein  schönes Gesicht entgegen gestreckt.

Eren:
Der Typ hat fast meine Stiefschwester Überfahren.

"Was sollt das bitte?
Du hast fast meine Freundin überfahren ..."

Doch weiter kam ich nicht den er neue unter brach mich
"1. Du siest mich 2. Ich heiße Ackerman 3. Bin Lehrer hier
4. Du bekommst Nachsitzen wegen vorlaut  sein und 5. Ich habe aufgepasst sonst währe deine Freundin Matsch und würde an meine Windschutzscheibe kleben und zuletzt hilfst du mir meine Sachen  rein zu tragen oder Du bekommst noch mehr Nachsitzen bei mir ." sagte er so kalt das es mir über mein Rücken eine Gänsehaut blidet.

Oh man das wird  'lustig' mit
Ackerman.

Ich werde anfangen die Kapitel neu zu machen Fehler und so weit besser zu machen

Das Internat (Riren / Ereri) (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt