13.Kapitel

1K 37 10
                                    

Ich so ich bin in Berlin und da kommt auch ein Kapitel wenn ich da bin.

Ich bin auf den Rückweg und denke ich habe was vergessen .
Ja ich habe meine FF vergessen
Ich war aktiv auf wattpad aber meine FF schreiben war ich zu faul
Und ich habe 4 FF durch gesuchtet. UPS... aber Hey am Sonntag oder Montag kann ein Kapitel kommen oder?
Let's go;

Levi:

L: Hanji komm sofort in das jüngen Schlaf Zimmer von den Abgänger !!!

Schrieb ich Hanji sie ist die Krankenschwester der Lehrer und ich glaube sie Eren liebend gerne kennenlernen und Verarzten.

Eren legte ich einen arm unter sein Kopf und den andren schob ich unter seine Knie.

Einmal tief durch atmen und hoch trug ich ihn in sein Bett. Sanft legte ich erst seinen untern Körperteil ins Bett. Während ich noch ein Kissen fischte mit dem Fuß da es wegen Smith runter gefallen war. Als ich es endlich hatte legte ich es aufs Bett und legte seinen Kopf darauf.

Ein Traum. *klopf klopf *

Huch was ist das den ?
Hanji !!!! Schnell machte ich die Tür auf und eine verrückte Krankenschwester kommt rein gestolpert.

"Warum sollte ich so dringend herkommen?... oh mein Gott ist der süß!!!" qieckte sie her um .

Ja ... sie hatte Eren entdeckt.
Immer wen sie was süß finden muss sie so rum schreien wie süß das ist, zum kotzen.
Mit ihr zu reden wenn sie so ist keine Chance

"LEVI ACKERMAN wärst du das ?? " schrie sie schriller als je mal zu vor.
Oh Man

Das Internat (Riren / Ereri) (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt