9.Kapitel

1K 64 7
                                    


------------------------------
Eren:

Im Krankenflügel :

Die hände von Mikasa waren besser zuerkennen als in den ersten paar Minuten.
Jetzt hatte ich zwei Hände Abdruck um meinem hals .
Herr Ackerman schaut und tastet mein Hals ab .Als der ein bestimmten Punkt berührt zuckte ich

"Sie hat aber Kraft deine Freundin. Nicht zu fassen oder Eren? " Er zwinkert mir zu.

Als ob er das ironisch gemeint hätte oder es als ein lächerlichen Scherz betrachtete.
Aber es war kein Scherz.
Mikasa hatte wirklich Kraft ,aber nur weil sie Kampfsport macht
Und sie auf ihre Figur achtet das bedeutet sie macht regelmässig Extremsport.

"Mikasa ist nicht mehr meine-"

" hör auf zu quasseln ,Ich muss mich konzentrieren und. Außerdem machst du es nicht besser wenn du redest im gegenteil du verschlimmert deine Verletzung." Bewusst oder unbewusst drückte er auf meinen Hals wo sich schon aus den Abdrücken blaue Flecke gebildet haben. Es sieht aus wie ganz viele knutschflecke aneinander.

"Ich schmiere noch eine Salbe zum anschwellen seines halses und dann kannst du auch schon die aus ruhen. Ok?"

Wow er war nett hätte ich nie gedacht man sollte über Menschen nicht Urteilen oder auslachen wenn man sie nicht kennt. Und wir wissen nie Wie viel gepäck haben und Schmerz, Enttäuschung und etc .
Versuch anderen eine Freude oder einfach da zu sein.
Sie werden dir es Danke.

-----------------------------------
Am Ende eine message gibt es nicht oft aber es ist eine gute message und ein schöner Gedanke eine schöne tat.

Wenn jemand Hilfe braucht ich bin immer da für euch❤

Das Internat (Riren / Ereri) (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt