Eren:
"Ich taste jetzt deinen Oberkörper ab. Um zusehen ob du was gebrochen hast, Verbinde und versorge deine blaueflecke und Wunden."
Sagte der Lehrer mit den besonderen Augen.
Was denke ich da ?
Wunderschöne Augen?Von der Haut und den Haaren sollte ich nichts erwähnen.
Oder doch? Ok doch ein Traum !!!
Alles ein Traum an ihn .Aber ich habe eine freundin.
ER ist mein Lehrer und ein MAN das darf ich nicht .
Was würde mein Vater sagen wenn ich mal wieder für ihn modeln soll?!
Toller Käse ich bin verknallt in einen man und Lehrer bestimmt dobelt so alt wie ich .
"Ich bin 25 so alt bin ich nicht? Du bist doch 17 oder? dann rechne mal"
Ich habe es schon wieder laut gesagt Mist
"Ähm 8 Jahre sind wir aus einander." Kam meine Antwort nach einer langen Zeit da ich überlegen musste scheiß Mathe.
" 7 . 7jahre sind es keine 9 Mathe liegt dir nicht so oder ? .
Deine Noten sind nicht sonderlich gut ,
Im Gegenteil das beste was du hast ist eine 3- in Kunst nur weil du es nicht rechtzeitig abgegeben hast.
In sozial hast Du eine 4 weil du immer aggressiv wirst wen man dich Ärgert so geht das nicht weiter deine Eltern bezahlen das du auf diese Schule gehen darfst und- ""MEINE ELTERN LIEBEN MICH JA GARNICHT ICH BIN NUR EINE BEHINDERUNG-"
Und es klatschte auf meiner Wange. Er hatte mir eine geknallt.
Er schüttelte mich durch .
Als ich wieder bei Sinnen war merkte ich das er mir in die Augen schaute.Meine Bewegungen genauestens beobachtete.
Diese Augen Magie oder so ich weiß es nicht.
Er kam näher und näher er blickte immer wieder zwischen meinen Augen und Lippen hin und her .
Dann geschah es er legte seine auf meinen. Mein Bauch explodiert
Ich konnte nicht mehr klar denken.
Ich küsse einen man und dazu auch noch ein Lehrer. 7 Jahre sind wir aus einander.
Das ist illegal
________________________________Kim jonghyun ein großer K-pop Sänger nimmt sich das Leben am 18.Dezember .
Der Grund Depression und Mobbing im Internet von homophoben Gruppen. Und das nur weil er sich stark gemacht hat .Ein Idol ein Sänger und ein Sonnenschein ist gegengen.
Seine bändkolegen trugen ihn ans Grab.R.I.P KIM JONGHYUN
------------------------------------
Levi: (ich schreibe immer erst live 😂)
Wir vertiefen den Kuss ,Leckte über seine untere Lippe um Einlass gewährt zu bekommen .
Zögernd öffnete er seine Lippen ein Spalt.
Für mich Genug um meine zunge rein zuschieben.
Ein Zungenkusskampf steigerte sich und der kleine gewinnt fast.Schnell packte ich ihn an den süßen Arsch.
Eren schrie auf, bzw nur ein Stöhnen war zuhören und so mit gewann ich doch das Spiel über die Dominanz.
Währe auch zu schön gewesen hätte ein 17 Jähriger mich unter worfen und so mit ...
LUFT ....ich brauch LUFT SCHNELL
Blitz schnell lösten wir uns von ineinander .
Eren war wie eine Tomate angelaufen .
Oh nein was habe ich nur getan ich habe ihn geküsst und es hat mir gefallen sehr so gar.
"Tut mir -" wollte ich anfangen,
Doch er redete mirdazwischen." Nein tut mir leid das ich erwidert habe wir sollten es Vergessen. Und ..."
Ich hörte nicht mehr zu er Wollte
es Vergessen ?! Ich kann das nie mal Vergessen das war den besste Kuss den ich je hatte. ich hatte so einige.Eren wollte sich auf richten um ein T-Shirt an zu ziehen.
Wo möglich war ihm kalt geworden .
Doch als er sich auf richte durch lief ihm ein zucken.Erwin Smith's Narben und Wunden hat er anscheindend Vergessen.
Also sank er wieder zu Boden wo er gelegen hat.
Ich brauche Hilfe !!!!!Wer kann mir helfen,
Natürlich Hanji kann mir helfen
------------------------------------
DU LIEST GERADE
Das Internat (Riren / Ereri) (wird überarbeitet)
Short Story„ !!!!!!Diese Geschichte wurde von einer LRS lerin geschrieben und noch nicht bearbeitet!!!!! Ich war 16-17 als ich dies geschrieben habe... Schreibfehler so wie Grammatikfehler sind zu lesen!!!!!" (LRS=Lese-Rechtscheib und schreib Schwäche) Eren le...