* pipp pippp pippp*
Eren:
Dieser scheiß Gemeinschafts Wecker der uns alle wecken soll .
Mein kissen drücke ich mir einfach auf die Ohren.Schlafen ist das beste am Leben direkt nach Essen Pizza natürlich.
Nach 40 min war alles wieder schön leise.
"Eren Jäger bist du krank ?...oder muss ich dich wieder raus prügeln?"sagte die strengste stimme von der Person der Welt
'Smith'
Manche sagen er hätte einen Vornamen aber er hasst ihn sagen sie immer.
Verprügelt hat er mich schon mal ,Prügel ist hier Programm .Und niemand von außen merkt es.
2 Wochen vor den Ferien schlagen sie uns nicht mehr und und die blauenflecke heilen ab .Smith zieht mir die Decke Weg, packt mich am Nein und befördert mich auf den Boden.
"Hey !!!!..Ich stehe ja schon auf."
Doch ihn war es egal .tritt und schlägt auf mich ein. Wie immer eigentlich .
Levi:
als ich durch die Gänge der Schule laufe und an den jungenschlafräume vor bei laufen hörte ein gewinssel .Was ist da los?
hört sich so an als ob jemand verbrügelt wird .Als ich die tür öffnete und wars ich sah war :
Smith der ein jungen schlägt und tritt "hey smith lasst eure wut nicht an kindern oder jugendliche aus. das ist wiederlich "
"Halten sie sich daraus ,das ist meine Sache ob ich diesen Jungen verprügeln oder nicht. Außerdem hat er nicht gehört und muss dafür bestraft werden!" Schrie Smith mich an .
Und der junge zuckte zusammen als Er so laut wurde.
Hatte er etwa Angst vor Smith nein das kann nicht sein Smith ist ein ganz lieber und netter.
Aber die Körpersprache des Jungen der Junge weil dass ich dieses blöde balg was ich zum Nachsitzen verdonnert habe. Eren heißt er oder?
Ich zog Smith von dem Jungen weg und knallte ihm die Tür vor der Nase zu. Jetzt waren wir alleine.
Der Junge weinte vor Schmerzen und vor Angst.
"Alles gut ich tu dir nichts versprochen "
Ich kniete mich neben ihm auf den Boden.
Meine hose ist offiziell dreckig danke für nichts aber darum geht es nicht.
"Zieh bitte dein Shirt aus ich will mir das mal angucken ( 🌚genau levi wir wissen alle was du mit 'mal anschauen' heißt🌚)Wie sehr Du verletzt bist"(🌚Jaja und dann sind sie schwanger Jaja Sorry für meine Kommis aber das muss sein 🌚)
Zögernd zog er das Shirt auf .Aber man sah die Schmerzen die er dabei hatte und es unterdrückt, laut auf zu 'Stöhnen' vor Schmerzen.
Er hatte ein eightback .scheiße Och habe es jetzt im Ernst nicht nach gezählt oder ?
Eren:
Diese Schmerzen au. Aber der Blick meines Lerhers mildere es ein bisschen.
Diese Augen.Umwerfen
Wunderschön
Diese blau-grauen augen------------------------------------
Angriff der Fragen
Let's begin
Was ist dein Lieblings Essen?:
Pizza ,Döner und LahmacunWer ist dein Lieblings youtuber/in?:
Mein YouTube ist crispy rob und Chan hates everything.Was für eine fußballmannschaft magst du?: Darmstadt ist mein Leben und Nein ich wohne nicht dort
Das Wars nächsten sonntag geht es WEITER ❤❤❤😍😍😍😍
DU LIEST GERADE
Das Internat (Riren / Ereri) (wird überarbeitet)
Short Story„ !!!!!!Diese Geschichte wurde von einer LRS lerin geschrieben und noch nicht bearbeitet!!!!! Ich war 16-17 als ich dies geschrieben habe... Schreibfehler so wie Grammatikfehler sind zu lesen!!!!!" (LRS=Lese-Rechtscheib und schreib Schwäche) Eren le...