wenn ich reich bin (gehts mir gleich)

22 4 0
                                    

ich mach den Bildschirm bisschen heller und die Mucke bisschen lauter und den Kaffee bisschen stärker und

bin müde

vielleicht will ich nicht hier sitzen und Pixel in den Screen schnitzen. Macrauschen.

Und dafür überdurchschnittlich gut bezahlt werden - aus purem Zufall. Probs an die Peeps.

Freelance Freelance ich hab meine Schnürsenkel beide verloren scheiße. Lacefree.


Ich bin müde weil ich bei A. geschlafen, bzw. nicht geschlafen hab. Und gestern bei J.

Immerhin heute nicht bei L., auch wenn der gefragt hat.

Wieso funktioniert das eigentlich alles noch? Und warum erkenne ich jetzt erst, wie unnötig das ist.


zu viele Menschen, zu viele Jobs, und der Drang, übermüdet Joggen zu gehen.

Gestern hockte ich am Boden am Handy, und als A. wieder reinkam, meinte er

"Du hast echt nen Crush auf M.". Hm.

Wenn A. das sagt?


Ich mach den Bildschirm wieder dunkler und ruhige Indiemusik an

und gesteh' mir ein, dass ich vielleicht einfach gerade einfach bei M. in Rotterdam wäre

Haus besetzen und containern und dann Wassermelonenmarmelade kochen.

"Your'e the person from the maths task with the 50 watermelons", hab ich geschrieben.


Vielleicht - bestimmt. hat er beim Lesen gelacht. Aber woher kann ich das schon wissen.


Als ich meinem konsumbesessenen Mitbewohner heute von M. erzählte

war mein konsumbesessener Mitbewohner von M. begeistert. Und ich glaub wieder an Magie.

Und höre weg, wenn man mich fragt, ob ich ihn vermisse, und irgendwann sag ich:

"Aber ich glaub, ich bin nicht in M., sondern in seine Art zu leben und zu denken verliebt."


Mein Mitbewohner schaut mich an und zuckt die Schultern.

SüßschmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt